Krieg (2) !!!!

• hy @ all !!! wir hatten das thema ja schon mal !! aber was haltet ihr so davon !!! sitze abends gebannt vor dem fernseh und schaue n24 !!! mfg olli

• halte nicht viel davon, da es ein sinnloser ist. "Beim Krieg gibt es keinen Gewinner, nur Verlierer" sagte mal jemand sehr treffend!

• nabend......

war selber soldat, ...... muss sagen , krieg im tv ist pervers.weil wirklich alles gezeigt und bis ins kleinste beschrieben wird.wer´s braucht, bitte ......

bis neulich

simon

X16XEL,RH ZW1 17"Vollpoliert, Bastuckanlage ohne Vorschalldämpfer, schwarze Faceliftscheinwerfer, 30er Raid Lenkrad, I 500 Seitenschweller, I-Heckspoiler, Einarmwischer, schwarze Rückleuchten, Apex 60/40, fast alle Gummibuchsen gegen PU-Buchsen von Gema-Motorsport getauscht,Zender Front,Lenk Heck,Sony CDX-M9900 usw. usw. .........

...mein Hobby ist auch mein Beruf .....

:schrauben::D

• ich kanns schon nimmer hören schalte da schon aus schikane wech weil kommen ja jeden tag neue hiops botschaften von dort :killer: :bash:

in gedenken an die gefallenen/getöteten Soldaten

• So, also ich bin ja wieder Soldat!

Meine Meinung!

Der Krieg gegen Sadam muß sein! 100% hat der Chemiewaffen! Das Volk wird unterdrückt, ist arm und der baut sich ein Palast nach dem anderen!

Allerdings wie Kriegsgeil der AMI ist, ist schon unglaublich, vor allem wie der TOD eigener Kammeraden hingenommen wird! Ausserdem wird nicht nur im Hintergrund stehen, die Welt Terrorfrei zu machen! Die grösste MAcht der Welt (USA) führt nach dem Krieg ein Land (IRAK) mit unmengen an Öl, mächtiger geht es wohl nicht! (FALLS sie Gewinnen)

Übler wirds mir, wenn ich höre wie Deutschland sich Humaitär beteiligen will/ wird (finanziell)! Die kriegen ihr eigenes Land nicht mal in den Griff! Und sind überall dabei! :(:(:(

Sorry, aber das ist meine Meinung!

Mfg
    Sven

• Ich weiss ja nicht was der bush und der saddam da vorhaben,aber das wird bestimmt noch ein böses erwachen geben.Die zwei sollte man in die gaskammer stecken und das ganze life im fernsehen laufen lassen.Das ganze hätte der bush auch ohne den scheiss(tschuldigung) krieg durchziehen können,die amis machen doch immer so ne welle das sie die best ausgebildeten männer haben.Warum haben die den saddam dann nicht bei nacht und nebel einfach aus irak geholt und dann gelüncht,wär ja nicht das erste mal das sie was illegales machen(die amis).So das musste ich einfach mal loswerden,ich finde das einfach nur Sch..... was die dort abziehen.
    Immerhin müssen wir auch dafür bezahlen.

m.f.g.

• ja ja,muss sven recht geben.ich meine,der ami geht ja nicht in den puff ohne zu fick........ ! deswegen war es ja klar das es krieg gibt.das mit dem armen volk und so hat er auch recht..... aber den usa gejts nur ums öl.der busch und all seine kompanen sind doch privat alle im ölgeschäft.der ami will ja bis in die ewigkeit autos fahren ,die mehr hubraum haben , als ich tankinhalt........

bis neulich

simon

X16XEL,RH ZW1 17"Vollpoliert, Bastuckanlage ohne Vorschalldämpfer, schwarze Faceliftscheinwerfer, 30er Raid Lenkrad, I 500 Seitenschweller, I-Heckspoiler, Einarmwischer, schwarze Rückleuchten, Apex 60/40, fast alle Gummibuchsen gegen PU-Buchsen von Gema-Motorsport getauscht,Zender Front,Lenk Heck,Sony CDX-M9900 usw. usw. .........

• So,
    hab das überflüssige jetzt erstma gelöscht.
    Der sven hat den geschmissen :D .
    Auf ein neues trauriges Thema.

m.f.g.

• ja, der ist raus,

Übrigens noch 9 User und es sind 60000 Besucher!

Aber das gehört hier ja nicht her!

Ich denke das Thema Krieg ist ein riesssssen Streitthema, es gibt viel dafür und dagegen!
    Aber mal ehrlich, ich glaube nicht das die ganze demonstriererei was bringt, kostet dem Staat nur unnötig Geld (Polizeikräfte und so)!

Mfg

• @ jörg !! man hat ja gesehen wie leicht es ist jemand aus nem land raus zuholen !! siehe Bin Laden !! also ich glaube net das die wissen wo sich der saddam aufhält !!!! ich finde krieg auch blöd aber der saddam ist selber dran schuld !! warum braucht der chemische waffen !! zum schutz gegen israel ?? die greifen bestimmt net von alleine an !!! mfg olli

• ja leider.und das ende vom lied ist,das die kriegsgegner von heute nächste woche tanken müssen und meckern das die spritpreise so hoch sind.

bis neulich

simon

• ich sags mal so den krieg hätt mer ne unbedingt gebraucht aber der war ja schon letztes jahr beschlossene sache und wenn der ami sich was in de rübe setzt dann macht ers meistens auch leider :(

NO WAR --> GIVE PEACE A CHANCE :]

• Der Bush hätte den saddam direkt als der stress angefangen hat ihn an seine haare da rausschleifen solln.Damit hät der saddam doch nie gerechnet,und ausserdem ist das ja nicht der erste krieg gegen saddam.Die amis wissen genau das er nicht mehr ganz beisammen ist.

m.f.g.

• Ich kan nEuch gar nicht sagen,was ich vom Krieg halte.Wer hat denn vor Jahren dafür gesorgt,das Saddam an die Macht kam und blieb??? Wer hat Ihn denn die Jahre mit Militärtechnik unterstützt und dafür gesorgt,das der Krieg Iran/Irak am Laufen blieb??? Wer hatt sich denn nicht eingemischt,als der letzte Golfkrieg vorbei war und Saddam einen Aufstand niedermetzelte???
    Hier geht es ums Öl und darum wie der Ami eine Weltmacht bleibt und Kontrolle über das Öl bekommt.
    Und auf der anderen Seite haben wir ein absolut totalitäres Regime,das mit sadististen Mitteln jeden Anfall von Kritik im Keim erstickt.
    Allen Schülern möchte ich auf den Demos Bilder mit den toten Kurden zeigen,die beim Giftgasangriff von Saddam starben.Darüber regt sich keiner mehr auf,da sagt keiner: " da sterben unschuldige Kinder""""""""""" Ich hasse Krieg und verabscheue Ihn auf das Tiefste, aber Saddam muß weg.Er tanzte der ganzen Welt auf der Nase rum und hielt sich nicht an die Resolutionen.Appropo Resolution, es wird doch überall gemeckert,das der Ami und der Engländer kein Recht haben Saddam und den Irak anzugreifen, I R R T U M !!!!!!!!!!!! Laut einer Resolution vom Anfang der 90er Jahre,kann die Entwaffnung des Iraks und seines Regimes auch mit Waffengewalt durchgesetzt werden. Jeder der Bush vorwirft,er hätte keine Geduld,dem entgegne ich wiederum, das Clinton es hat durchgehen lassen und Bush nicht.
    Ich bin für die Entmachtung Saddams,bin mir aber sicher,das damit das Problem noch lange und auf Jahre nicht gelöst ist. Und ich finde nichts passender als die Worte des amerikanischen Oberkommandierenden :" niemand hasst den Krieg so sehr,wie die Soldaten.
    Hoffen wir das er so schnell wie möglich vorbei ist und sorry für den langen Thread.

• 91 im 1ten irakkrieg standen 2 einheiten direkt vorm palast ohne das die ws mitbekommen hatten nur noch rein und mal kurz abgedrückt da wär schon ende im gelände gewesen aber nein sie wurden urück gepfiffen vom herrn bush senior

• Ich denke auch, dass es den Amis nur um das Öl geht...man hat ja jetzt auch gesehen, als die Amis so viele Ölquellen im Irak eroberten, sank der Ölpreis erstma deutlich an der Börse...

Und die 75 Milliarden Dollar, die man jetzt im Haushalt bewilligt hat, bekommen die USA durch das Öl doch wieder zigfach rein...da sind die 75 Milliarden doch nur ein tropfen auf den heißen Stein....

• Naja, und fahren die UN-Inspekteure nach Amerika und schauen sie sich dort mal nach chemischen und biologischen Waffen um, dann müssen wir bald ne Resolution gegen die Amis starten. Manchmal glaub ich echt es wird mit zweierle Mass gemessen.

• Ja der Saddam. Schaut aus wie ein durchgeknallter Sonntagsjäger. Isser aber nicht. Is ein blutrünstiger Diktator. Muß er auch sein, weil´s in der Gegend nur blutrünstige Diktatoren gibt. Da gibt´s die Mullahs im Iran. Die schicken Kinder in den Krieg, und verstecken ihre Frauen unter Tischdecken. Dann gibt´s die Scheichs in Saudi Arabien. Die verkaufen Öl an die Amis... und finanzieren von dem Geld Terroristen. Und ihre Frauen verstecken sie auch. Und die anderen Herrscher in der Gegend sind auch nicht ganz koscher.

Der Saddam ist schon lang ein Schurke. Macht aber nichts, weil zuerst war er ja unser Schurke. Da hat er für uns gegen die Mullahs Krieg geführt, mit seinen Kindern. Hat aber nicht gereicht, da hat ihm der her Rumsfeld noch Giftgas geliefert. Das hat der Saddam dann gegen seine eigenen Leute eingesetzt. Macht aber nichts, dafür hat ihm der Herr Rumsfeld noch Biowaffen geschenkt. Das hat sich der Herr Rumsfeld alles gemerkt, weil man ja immer mal was brauch, was man einem Schurken anhängen kann.

Der Herr Bush sagt, Demokratien horten keine Massenvernichtungswaffen. Er sagt auch, Demokratien greifen keine anderen Staaten an. Dabei hat er selbst die meisten Massenvernichtungswaffen, und greift den Irak an. Macht aber nicht, weil dem Herr Bush sein Staat ja auch keine Demokratie ist. Sonst wär der Herr Bush ja dort nicht Präsident! :D