Da informiert man sich schon mehr mals und über all bekommt man die Antwort das die Heckstosstange ein klein Wenig und wenn ein Spoiler dann noch drann ist das der warsscheinlich durchgesägt werden muß und man holt sich noch ne bestätigung Vom Hersteller (inkl.TüV bei M&S)--- Dann sägt man Los..........und beim Anbauen sellt man fest das das ein Fehler war die AHK geht am Spoiler vorbei
![]()
Das kanns doch nicht geben Habe noch keine Serien Vectra B mit AHK wo die Stosstange nicht eingesägt wurde
![]()
-
-
Schade Schade Schade

Herzliches Beileid aber fällt das denn wirklich so stark auf

-
hier wo isn da die ahk? wenn man fragen darf
-
ist das bild vor oder nach der säge aktion aufgenommen ich kann da wie armani nichts sehen
mfg -
Das is da vor sieht man ja.
![Freude :]](https://vectra-online.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
-
Das ist ein Blid wie man sieht OHNE AHK, eins mit AHK kommt noch. Das war nur mal zur verdeutlichung das da eben einen Kupplung ran sollte und jetzt auch ist, sogar mit 1500kg Anhängelast eingetragen.
-
1,5 to. willste etwa ein haus bauen?
da mußt dan ja echt aufpassen wennste rückwärts am berg stehst das dich der hänger nicht zurück zieht (kleiner scherz am rande)
mfg -
na wat denn er geht unter de holländer

Edit eisbär wann gibtst ein aus auf de schnapszahl???????
-
hab an meiner serienrückseite nix einsägen müssen. kommt nur der schaumstoff raus und am 2.0-16v kannst sogar 1600 kg ziehen.
nur mit 2,5 to anhängelast (bissi sand fürn umbau) wollen die räder ab und an durchdrehen beim anfahren.
frank -
habe bei mir vom werk eine abnehmbare ahk dran. da ist nichts weggekassen worden an der stoßstange