Blaupunkt Interface?

  • Hallo


    Ich hatte in meinem Vectra das CCRT700 Radio eingebaut. Nach langem überlegen habe ich mich für das BLAUPUNKT „Los Angeles“ MP72 entschieden.
    Zum Radio habe ich das Blaupunkt Interface 7 607 588 510 gekauft.
    Nach dem Einbau funktionierte das Radio wunderbar nur das Opel Display und die LFB funktionierten nicht.
    Nun habe ich mich an Blaupunkt gewendet und dieses Problem dargestellt.
    Sie rieten mir zum Interface 7 607 587 510 und Kabel 7 607 621 143.
    Also nichts wie zum Media Markt und das Interface getauscht und eingebaut.
    Radio läuft, LFB funktioniert wieder nicht.


    Ich hoffe dass mir jemand aus diesem Board weiterhelfen kann, damit die LFB und das Opel Display Funktionieren.



    ?(


    pfladi

  • Also ich habe zwar einen "C", hatte aber das gleiche Problem mit meinem "Seattle MP 74".


    Nachdem ich selbst nicht klargekommen bin habe ich einen KFZ-Elektroniker drangelassen, und der hat auch ca. 1,5 Stunden gebraucht bis alles lief ! Allerdings hat er dabei auch noch unnötige Adapter rausgeschmissen (wegen Platzmangel) und die Freisprechanlage am Radio mit angeklemmt, sodaß ich nun wieder den Originalzustand des Autos habe mit dem Unterschied dass das Display von Opel mehr anzeigt als zuvor .....


    Also mein Tip wenn du dich ned soooo gut auskennst, geh zu einem Car-Hifi PROFI und lass dass ganze anklemmen !

  • Hi,


    ich hab`das Blaupunkt Amsterdam (Radiophone) eingebaut. Ich brauchte ein oder zwei Adapter zu dem Interface. Als ich alles eingebaut hatte ging meine Lenkradfernbedienung auch nicht. Ich hab dann den geschlatenen mit dem Dauerplus getauscht und dann ging`s.
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.


    Ciao Wolfgang


    PS: Probier`s mal aus und sag mal Bescheid ob`s an dem gelegen hat

  • [Blockierte Grafik: http://home.tiscali.ch/vectra1970-1/Opel/blaupunktInterface.jpg]