Hallo Jungs vielleicht auch Mädels!
Also hat einer von Euch schon mal einer nen Beitrag von nem weiblichen Mitglied gelesen? Ich kenn nur einen, aber laut Statistik haben wir 25 weibliche Mitglieder! Naja wat solls.... ![]()
![]()
Hallo Jungs vielleicht auch Mädels!
Also hat einer von Euch schon mal einer nen Beitrag von nem weiblichen Mitglied gelesen? Ich kenn nur einen, aber laut Statistik haben wir 25 weibliche Mitglieder! Naja wat solls.... ![]()
![]()
Wie weibliche Mitglieder ![]()
habe noch nocht einen einzigen Bericht gelesen
![]()
ich schon war grad eben irgendwo
aber wat solls
MÄDELS TRAUT EUCH wir BEISEN NICHT
Ja irgendwie fehlen hier richtige Schraubergirls !!! Ölverschmiert nichts an ............
oh ich träume schon wieder !!!! hi hi hi ![]()
![]()
mfg olli
Träum weiter Olli ![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Herzblatt schraubt zwar selber, aber leider hat sie dabei immer etwas an ![]()
![]()
Das Problem ist nur, sie fährt leider keinen Vectra, sondern nen Ascona! Aber wer weiss, wenn wir den Ascona noch bis 2006 erhalten können, kriegt er ne 07er-Nummer, und dann kommt ein A-Vectra als Alltagsauto her....
Würd gern mehr von dehnen hören. ![]()
Die Frauen sind hier nicht gerade ne macht...kenne aber auch keine, die nen Vectra fährt...nur Corsa, Astra oder Calli...aber Vectra... ![]()
hi @ all
doch @ taz2cool habe mit maverik im thema "hilfe" gepostet und die kennung war von Conny
@ dennis die meisten frauen fahren ja diese klein wagen wenn auch geil aufgemacht aber meistens durch freunde oder die fahren die sportmodelle zb. calibra uns männern bleibt ja meistens nur die familienkutschen wie omega oder vectra zu fahren und schau dich doch mal um wenn man und frau im auto sitzen dann fährt doch zu 90% der man ich würde mich auch mal gerne durch die gegen chaufieren lassen( und mich im schminkspiegel schön machen
)
mfg
PROTEST PROTEST
Hab kein kleines Auto und schraube selbst daran!!! ![]()
![]()
na endlich das erste mädel !!!!!! mfg olli ![]()
![]()
![]()
Naja meine frau fährt mein schwarzen Vectra B(hab ich ja eigendlich für sie gekauft)
aber wenn ich mal mitfahr dann muss ich immer fahren,obwohl ich keine lust dazu habe
.
Wenn sie mal fährt,da kommt mir meisstens immer das frühstück hoch,weil sie sich mein fahstyl angewöhnt hat.Und als beifahrer bekommt man da schon manchmal angstzustände
.
m.f.g.
So, auch das Wort Protest findet man jetzt in der Suchmaschiene ![]()
![]()
Scherz!
Bisher kannte ich nur Frauen die kein Vectra fahren, aber Frauen die vielleicht reinfahren würden, kenne Ich ne Menge! ![]()
![]()
Mfg
Sven
Ich auch,diejenige die mich in meinem Auto besucht hat und das gleich nach vier Tagen......... ![]()
mmh, ich kenn hier bei uns in der gegend auch bloß ein Mädel die einen Cali fährt aber vectra. bis jetzt noch net.
Viele würden zwar gerne, wenn se eine aufgebauten sehen aber von sich aus noch gar keine.
Edit: kann mich ne errinnern diesen beitrag geschrieben zu haben
Muß hier gleich mal was richtig stellen.
Momentan bin ich nur Vectra-Beifahrerin, fahr aber das Vormodell vom aktuell Vectra. Meinen süßen 1,8l A Vecci mußte ich leider nach der Trennung mit meinem damaligen abgeben und seither hatte ich nur Müll Angebote für Vectras.
also habe ich mir den Ascona vor 2,5 Jahren zugelegt. (Ist ja wenn man es generationstechnisch sieht entweder Mama, Oma oder Uroma von den Vectras hier ![]()
![]()
) Über kurz oder lang kommt ein Vectra wieder her, wie es meine bessere Hälfte hier schon geschrieben hat, aller spätestens, wenn meine Assl die 20 Jahre geschafft haben sollte. ![]()
@ tummy
zum Thema Frühstück wieder hochkommen
frag mal bluedevil2000 wie der bei mir in der Assl schon gelegen hat :))... Leg mich was dies anbelangt so ziemlich mit allem an, was auf der Straße meint mich blöd anzumachen :].
Gruß Alex
nu da wolln mer mal hoffen das der asci das schafft mit den 20. ![]()
desweiteren viel glück bei der suche nach nem vecci gibt ja genug in good old germany ![]()
und zu dem letzten sag ich mal nüscht weiter weil das ist schon aussagekräftig genug ![]()
![]()
![]()
![]()
Man, kaum ein weibliches Mitgleid, dass sich zu Wort meldet, schon krigen alle Männer hier ihr Fett weg... ![]()
@Dennis
....frag mich mal.....hmpfff.... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mfG
Micha
hey ich stehe auf schmerzen(wenn hier auch nur mit worte) hab ja schließlich ein dickes fell :))
mfg
Hi Eisbär!!!
Dickes Fell???? Du Glücklicher.....
Bei manchen Frauen braucht man das auch!
***zu thyleet schiel*** ![]()
![]()
![]()