Wo bekomme ich diese Scheinwerfer und Rückleuchten her?

• Hi, ich hab bei eBay sone Rückleuchten gesehen und würde gerne wissen, wie man die Dingers nennt und wo ich die im Internet bestellen könnte (aber für den Vectra B vorm Facelift).
    Es gibt doch auch schwarze LED-Rückleuchten. Hat da nicht jemand nen Tipp für mich, wo ich mal suchen könnte?
    Und dann suche ich noch nen Shop, wo ich schwarze Frontscheinwerfer, Blinker und Seitenblinker herbekommen könnte.
    Ich bin für jede Antwort dankbar.

• Ich meine das sind Lexus Rückleuchten! Übrigens passen die nicht auf anhieb!

Sollte es anders sein, bitte ich drum, das ich verbessert werde!

Dann zu den anderen Dingen! Hier der Link

KLICK HIER

Dort einfach bei Opel > Vectra B > Beleuchtung schauen! Dort findest du alles!

Die LED Rückleuchten, kenn ich bislang nur für Astra, aber für nen Vectra hab ich die noch nicht gesehen!

Mfg
    Sven

• Bei dem oben angegebenen Link mußt Du mal nachfragen oder einfach mal unter " Klarglasrückleuchten" im Internet suchen.

• Ich muß es mal sagen, es kotzt mich an, sind die Hersteller alle be......, warum gibts so wenig für den Vectra! Geht schon mit der Beleuchtung los!

Sven:fire: :killer:

• Nicht aufregen,bringt überhaupt nichts. Ich weiß nicht,wie es bei D&W ausschaut,aber so wenig ist es doch gar nicht,was es für den Wagen gibt. Und diese Rückleuchten kommen ja gerade erst in Mode. Bei mir fahren noch nicht viele davon rum.

• Also ich weiß nicht ob es Dir weiter hilft,aber Dein Biold ist von der Firma FK Automotive GmbH. Abgebildet in der neuen Flash auf Seite 88. Hoffe es bringt Dich etwas weiter.

• JA Sven!
    Da muss ich dir recht Recht geben! Der B-Vectra wird in der Hinsicht echt stiefmütterlich behandelt! Bis für unsereins aktuelle Teile von anderen Fabrikaten auf den Markt kommen, sind sie schon wieder aus der Mode.... :evil:

• Servuzzz ;-)

Was die Heckleuchten und Scheinwerfer betrifft wurden der Vectra A, B und der Cali scho immer vergessen...da gibts echt nichts :-( Fürn A Vectra gibts ja nochnichma graue Heckleuchten :-( Ich könnt kotzen, an nem Poppel Corsa kannste sogar LED Rückleuchten verbauen, und Klarglas gibts auch für jede Karre..*motz*

MfG
    Daniel

• Das erinnert mich an meinen Asci.Damals gab es für den Wagen nothing.Zwei Jahre nachdem er weg war, hast immer mehr Teile für Ihn gefunden ;(

• Ich habe mit jemanden, eigentlich einflussreichen Menschen von In Pro gesprochen, zwecks Rückleuchten, Der Idiot sagte mir, es würde kein Absatz finden, Die Form und Planung wäre zu teuer! Aber ich weiß von ner Corrado Seite, das die in einem Convoi nach In Pro gefahren sind und haben dort Praktisch Demonstriert! Seit dem gibts die Rückleuchten :D

Vielleicht sollte man das auch so machen! :evil:

Mfg
    Sven

• ich wär dabei, allerdings hab ich grad geguckt und seh, dass die in hamburg sind. das wäre mir im grunde zu weit, allerdings wohnt n freund von mir seit ner weile in hamburg und ich werd ihn in 1-2 monaten mal besuchen, da könnten wir das gern machen ;)

• Zitat

Original von SVEN
    Ich habe mit jemanden, eigentlich einflussreichen Menschen von In Pro gesprochen, zwecks Rückleuchten, Der Idiot sagte mir, es würde kein Absatz finden, Die Form und Planung wäre zu teuer! Aber ich weiß von ner Corrado Seite, das die in einem Convoi nach In Pro gefahren sind und haben dort Praktisch Demonstriert! Seit dem gibts die Rückleuchten :D

Vielleicht sollte man das auch so machen! :evil:

Mfg
    Sven

ja mit klarglasscheinwerfer fürn vectra a

• ich hoffe mal das, dass nicht schon jemand geschrieben hat... (hab mir nicht alles durchgelesen :rolleyes: )

naja für den B-Vectra hab ich noch nie Klargläser gesehen (also Rückleuchten) nur die vom Lexus aber da muss man ja an der Karosse rumfummeln...

wenn es irgend wann welche geben sollte wird das schon noch breit getragen... also man wird es mitbekommen ;)

• Hi Jungs ;-)

Bevor ihr irgend was versucht anzuleiern, lest euch das hier durch: http://www.calibra-rueckleuchten.de .Dort hat die gesamt "Calibra.de" Community versucht Rückleuchten in Kleinserien fertigen zu lassen, und bisher hat JEDER Tuner abgelehnt :-(

Achso, hier mal ein Auszug was ein TÜV-Prüfer zum Thema "Rückleuchten färben" sagt:

Zitat:
    ......
    Uns ist kein vorschriftenkonformes Verfahren bekannt, bei dem man mittels Farbe (Lack, Spraydose, etc.) nachträglich Rückleuchtengläser einfärben kann.

Eine positiv geprüfte und zulässige Rückleuchteneinheit ist mit einem Prüfzeichen versehen (nationales Prüfzeichen-Wellenlinie oder EG- bzw. ECE-Prüfzeichen). Die Prüfung beinhaltet i. d. R. auch eine Anbauprüfung und somit die Zuordnung der Leuchteneinheit zu einem bestimmten Fahrzeugtyp. In Zweifelsfällen ist die eigentliche Genehmigungsurkunde einzusehen.
    ...

Soll heißen:
    Wer Rückleuchten färbt kann nicht auf das E Prüfzeichen vertrauen (das ja von "normalen" Rückleuchten ausgeht), da jeder Polizist usw. die Genehmigungsurkunde prüfen kann, und dann kommt auch die eigentliche Farbe raus ;-)

MfG
    Daniel

2 Mal editiert, zuletzt von DJ_Miracle ()

• Ich hoffe das ist nicht zu stark vom Thema ab, aber hat jemand mal diese kleinen Seitenblinker in Gruen gesehen?

Sollen fuer nen Vecci B Bj.98 sein...