Was haltet ihr von einer Unterbodenbeleuchtung ?

  • Bin am überlegen ob ich mir einer unterbodenbeleuchtung mit led in blau montieren soll. sind ja viel haltbarer als diese neonröhren. ist nur die frage wie die beleuchtung ist.


    auf blauertacho.de werden die zurzeit für nur 60 € inkl. porto verkauft, aber nur noch bis zum 25.8.2004.


    Link


    was haltet ihr davon ? hat vielleicht jemand für euch erfahrungen damit oder hat die selber montiert?


    ciao


    dennis

  • Nichts! Spielerei :( :(

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • Hallöchen!!!


    Habe es am Freitag Abend auf dem OPEL Treffen in Heißum gesehen, welches bei mir um die Ecke stattgefunden hat.


    Ehrlich gesagt, beim Vectra B wirkt es nicht so prall. Aber ich gehe mal davon aus, das der Typ es einfach nur blöd (an den falschen Orten) befestigt hatte. Also sozusagen zu tief. Man hätte die Röhren hinter dem Blech bzw. hinter dem Kunststoff verstecken sollen, dann hätte es besser gewirkt. ... Man braucht für solche Spielchen halt ordentlich Seitenschweller, Spoiler, ... sonst wirkt es nicht weil man die Röhren sieht. ... MEINE MEINUNG ?(



    MfG OrkoDerMagier

    "Hubraum" ist durch nichts zu ersetzen - außer "durch noch mehr Hubraum"!!! :devil:

  • moin


    hab selber eine drunter aber in grün und als neon
    finde das es eigentlich nicht schlecht aussieht nur die röhren sind zu kurz.


    von den led halte ich nicht viel weil man dann einzelne punkte auf dem boden sieht. jedenfalls bei nem freund von mir

  • kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das das mit den led gut aussieht, weil leds ja nen ziemlich geringen abstrahlwinkel haben (so ca. 30 °) und je näher die röhren auf der straße desto kleiner der bereich der angestrahlt wird.


    aber die neonröhren die ich unter meinem fiesta drunterhatte haben gerade mal 2 wochen gehalten da war die erste zerbrochen und die zweite leutete total dunkel

  • Zitat

    Original von devoma
    kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das das mit den led gut aussieht, weil leds ja nen ziemlich geringen abstrahlwinkel haben (so ca. 30 °) und je näher die röhren auf der straße desto kleiner der bereich der angestrahlt wird. l


    Dann bleibt nur eins übrig die LED bearbeiten damit der Winkel größer wird :].
    Sind ja nur 142 pro röhre :rolleyes:

  • Ich habe blaue Unterbodenbeleuchtung und auch keine Schweller oder Schürzen! Man sieht nicht eine Röhre und meine sind sehr hell! Finde das eigentlich top! Von LED-unterbodenbeleuchtung bin ich nicht so begeistert da man die Punkte sieht und sie sind niemals so hell wie Neonröhren! Gut ist aber das man bei manchen die farben wechseln kann, das ist aber nur Spielerrei! Wenn du was cooles haben willst dann hol dir so eine Unterbodenbeleuchtung die mit dem Radio mit flackert oder mit Nightrider-Effekt! Siehst dann nur Licht unterm Auto hin und her rauschen :rolleyes: Muss aber jeder selber wissen!

  • Kannst die Teile eh nur zum Treffen anmachen,wenn du sie auf der Straße anläßt haben dich die Grünen gleich am Wikkel :(,ausserdem wenn du neuen TÜV machst mußt du sie abmontieren,selbst wenn sie nicht funktionieren sieht der TÜV das als grober Mangel :(

  • Meine sind eingetragen! :app: Musst halt die TÜV Leute kennen! Aber ich dürfte es auch nur im stand anmachen! Sie geht nur wenn die Türen aufgehen, wenn da nicht der kleine geheime Schalter wäre :] Wenn ich es dann dochmal in Kopf bekomme sie bei der fahrt anzumachen kann ich immer noch sagen die Tür war nicht richtig zu!

  • Zitat

    Original von Norbie
    Meine sind eingetragen! :app: Musst halt die TÜV Leute kennen! Aber ich dürfte es auch nur im stand anmachen! Sie geht nur wenn die Türen aufgehen, wenn da nicht der kleine geheime Schalter wäre :] Wenn ich es dann dochmal in Kopf bekomme sie bei der fahrt anzumachen kann ich immer noch sagen die Tür war nicht richtig zu!



    haste ine mit leds oder röhren ?


    haste bilder?

  • Ich habe Neonröhre! Bilder habe ich im Moment keine, weil Opel meine trotz in Kenntnissnahme kaputt gemacht auf der Bühne!:killer: Die neuen sind aber schon bestellt! Wenn du bis Mittwoch warten kannst bekommst du sofort die Bilder! Hast du ICQ oder möchtest sie per email?

  • Nur ersatzröhren da die mir ja nur die beiden äußeren kaputt gemacht ahben alles NEON sobald die röhren da sind schicke ich sie dir !

  • Zitat

    Original von Norbie
    Nur ersatzröhren da die mir ja nur die beiden äußeren kaputt gemacht ahben alles NEON sobald die röhren da sind schicke ich sie dir !


    wo haste die denn gekauft?


    warum nimmste keine mit leds ? die sind nicht so empfindlich. oder haste damit schlechte erfahrungen gemacht?

  • achso bestellt habe ich die bei d-edition. ich dachte erst das sind billige da ich bei ebay über ihren shop welche für 79,90 gekauft habe! siehe da es sind originale foliatec die bei foliatec bei 150 rum kostet!


    www.d-edition.de

  • wo ich die mir gekauft habe gabs noch keine led! außerdem sind schon alle kabel gelegt jetzt alles wieder raus! ne auf keinem fall!

  • Zitat

    Original von Norbie
    achso bestellt habe ich die bei d-edition. ich dachte erst das sind billige da ich bei ebay über ihren shop welche für 79,90 gekauft habe! siehe da es sind originale foliatec die bei foliatec bei 150 rum kostet!


    www.d-edition.de


    meinste diese hier ? link


    die habe auch noch welche für 59 € Link


    ist nur immer blöd sowas im internet zu bestellen wo man sich die teile nicht genau angucken kann