hy @ all !! man hört ja immer wieder mal davon das die polizei mit offenen armen einen schon auf nem treffen empfängt !! wie findet ihr das denn so wenn man auf ein treffen fährt und man bekommt die karre auf den kopf gestellt ?? ich finde es ne sauerei !! und viele haben den auspuff laut und fahrwerk zu weit runtergeschraubt !!! bei nem treffen finde ich voll übertrieben !!! ausserdem waren die ja auch mal jung !!!!! mfg olli
-
-
Noch nicht ein einziges mal vor nem Treffen angeholten worden.
Kommt natürlich immer drauf an wie man sich verhält und wis Auto aussieht,

-
wenn das auto extrem tief ist hat man die a......loch karte gezogen !!! mfg olli aber ich lebe nur einmal und !!!!!! ich will spass ich will spass !!!!!!
-
was heißt denn tief ?????(
ist meiner etwa hoch

-
ne das net aber tiefer halt als erlaubt !!! bei meinem gewinde sind auch andere vor und hauptfedern ausm rennsport drin !! also ohne tüv und extrem tief !!!! mfg olli
-
Hallo,
das schlimmste treffen mit Opelcub grün weiss,ist das grosse treffen aufn D&W Parkplatz!!!
Da stehn die selbsternahnten ingeniuere an jeder strassenecke.Ich war vor 2jahren auf den treffen und wurde 4mal inerhalb von ne halben stunde angehalten
,das muss man sich erstmal auf der zunge zergehen lassen
.Das ist auch ein grund für mich das ich die treffen in bochum meide wenn es geht.Die sonstigen treffen wo ich schon überall war da hab ich nochnichtmal ein mit der pappmütze gesehn.
Aber das schlimste von allen finde ich ,das wenn der sommer vor der tür steht das die Polizei nicht weit weg ist
.Mich halten se im sommer 5mal mehr an als im winter,das letzte zusammen treffen mit denen da haben se mir doch wirklich ne mängelkarte für ein nichtvorhandendes warndreieck gegeben
.m.f.g.
-
Herzliches Beileid !
Da währe ich auch richtig sauer !!
-
Also wo ich so was immer wieder verstärkt sehe is bei VW-Treffen. Und unsere Grün weiße Poolizei. will einfach nur Geld machen und vor allem such die so lange bis sie nichts finden und wenn´de Pech hast finden sie irgendwas was gar nicht eingetragen werden muß und legen dein Auto still. So wie bei einem in unserem Team, bei denn haben sie gemeint das man Domstreben eintragen müße. So eine Quatsch hat der TÜF gesagt wo er mit seine Mängel ankam der Bulle äh... grün weiße. Hat dann aber, so wie es mir berichtet wurde ganz schön eine dran bekommen.

-
hallo
ich muß dazu sagen das auf dem privaten veranstaltungsplatz kein grün weisser dir eine mängelliste geben oder abschleppen kann und auf dem platz runterschrauben find ich auch ok nur auf der straße solte das nicht zu extrem sein so das die ölwanne aufreißt und das ein club camerad dadurch ins schleudern kommt oder schlimmer noch mit motoradfahrer( kann ich zwar auch nicht besonders leiden wennse auf der bahn in 4 reihe an dir vorbeiziehen)aber das sich einer dadurch verletz will ich ja auch nicht ich mein halt das die grün weißen manchmal extrem pinibel sind und sich schon bei ein parr hauben lifts einmachen is mir so gegangen hatte nicht gleich die abe zur hand mußte erst im handschufach suchen zwischen wechsler und anderen abe`s da fingen die schon an zu mucken
mfg -
sowas find ich dann nur noch schindere der grün/weißen fraktion
da wo es berechtigt is t seh ichs ja noch ein aber beim rest wo alles io is nicht mehr

-
Ist doch überall so,das Grün-weiß einem den Spaß verdirbt.Meiner Meinung nach sollten Sie lieber auf Jagd nach Illegalen Rennen gehen,als solch eine Wegelagerei bei einem Treffen.Sind wohl Notgeil auf die Kohle oder so gefrustet,das sie noch Stinos fahren ;).
Habt ehrfurcht vor dem bißchen Grün... -
also ich wurde auch noch nie auf der fahrt zu einem Treffen angehalten... mag sein das, dass daran liegt das ich erst seit heut (legal) fahren darf... bzw war ich noch nie auf einem Opeltreffen *schluchtz* nur auf einem SIMSON-Treffen... und da sind wir durch'n Wald hingefahren... das einzig menschlich grüne war ein Förster...
Was den FC GrünWeiß angeht hatt ich zum Glück noch nich das Vergnügen... (also nich wo ich gefahren bin
) ansonsten... dooch schoon... die sind mir bekannt 
-
Thema FC Grün-Weiß: Wurde mal angehalten,weil ich meine Reifen habe etwas quietschen lassen.Geb ja zu,habe gedreht und dabeiaus Versehen zu früh Gas gegeben.Gab eine Geldbuße von DM 20.- .
Was unsere "Schlauen" aber nicht gesehen habe,das ich da hätte gar nicht wenden dürfen.Meinen Calli haben Sie sich genau angesehen,konnten aber nichts bemängeln.Ich stand die ganze Zeit da und hab mir ein Lachen verkniffen. Glück gehabt