Digital uhr mit temperatur anziege

• hi

hab mir ne digital uhr mit temperatur anzeige geholt für meinen Vectra a baujahr 90,jedoch ist die digital uhr aus einem 95 Vectra und das heißt das die anschlüße ganz anders sind weiß da jemand von euch rat wie ich die uhr jetzt anklemmen muß oder hat vieleicht jemand nen schaltplan von der uhr ? :)

thx

• Du brauchst doch lädiglich das Masse-Kabe(rot)l und Erdung(braun) an die vorhandenen Kabel der Uhr anschließen! Den Temperaturmesser für das DID(Dual-Info-Display) wirst du aber zu 99% Prozent nicht haben, dadurch wird der Gebrauch aber nicht beeinträchtigt.

• kann man sich aber nachrüsten ist bloß ne friksel arbeit mit den kabelbaum müßte man schon etwas erfahrung damit haben
    mfg

• Hab bei mir auch das DID komplett nachgerüstet.
    Eigentlich macht es keinen Unterschied ob 90 oder 95.
    Temperatursensor hinter Stossstange im Radhaus befestigen.
    Die 2 Kabel von dort in Inneraum ziehen und den Rest verkabeln.
    Könnte Dir die PIN-Belegung geben wenn Du sie brauchst...

• Hallo. Ja die Belegung könntest mal bitte veröffentlichen. Habe auch ne Analog Uhr drin find die eigentlich nicht schlecht.
    Aber hätte auch gene ne andere. :)

Aber als ich mal ne diditale vom Kumpel hatte nen CDX da waren hinten kleine Pins und da konnte ich mit meinem Stecker ja nichts anfangen.

Würde dann bei dem digi display nur die uhr funktionieren. ich meine ist ja klar habe ja keinen Temp. fühler angschlossen. und wenn man Standlicht anmacht wird das display auch beleuchtet? (im Nachrüstfall)

Mfg
    :rolleyes: Gallerie 41 :rolleyes: