Wollte mal fragen, wie tief ich mein Vectra A legen kann, ohne die Kästen zu ziehen und ohne Probleme mit denen vom Tüv zu bekommen ! *g*
Habe 215 / 40 R17 auf Borbet BS 7,5 X 17 ET35
MFG ShaddoW
Wollte mal fragen, wie tief ich mein Vectra A legen kann, ohne die Kästen zu ziehen und ohne Probleme mit denen vom Tüv zu bekommen ! *g*
Habe 215 / 40 R17 auf Borbet BS 7,5 X 17 ET35
MFG ShaddoW
hi
also bei mir hab ich 9x16 mit 215/40 drauf und nen fahrwerk von 60/40,also gehe ich davon aus das du auch noch dicke bei 60/40 platz hast,kann ich aber nicht versprechen ![]()
mfg
...und was is mit tea? ääähm ich meine mit nem vectra b mit 215/40/17 et 35 und hinten umgebördelt ![]()
Um das Thema noch mal nach oben zu stellen !!!!
Weiß immer noch nicht was das maximum ist !!!
Der soll sooooo tief wies geht !!!!!!
Shaddow das ist doch ganz einfach...
du tauscht mit Olli Felgen & Reifen und bekommst dann mein FW... dann bist du TIEF ![]()
Mit 17 Zoll nix gehen tief ??? ![]()
wohin sollen denn die reifen beim einfedern und eingeschlagenem lenkrad???
zu tief ist nicht gut...garnicht gut!
aber ich würde sagen...60-70mm auf der VA
je größer dein Rad ist desdo schwieriger wird es ein Auto schweinetief zu bekommen.
Weich einfach auf 15 od. 16Zoll aus und dann kannste runter bist du schleifst, oder mit einem Gewinde sogar das du aufliegst, nur die reifen ned ![]()
Hi,
aber denkt auch drann das die scheinwerfer noch eine höhe von 50cm haben sonst ist es nichts mit eintragen.
m.f.g.
ich weiß einfach net, was es bringt wenn die karre so flach gemacht ist...
ich finds einfach unpraktisch, megaproll und einfach übertrieben...man hat doch nix davon! die leute lachen einen aus! jedenfalls ist das hier so.
Maverik du verstehst das einfach nicht...
das ist einfach geil bei jedem Sandkorn anzuhalten *weglol*
zugeben muss man, das das schweinegeil aussieht. allerdings für den alltag absolut SCH**** ist....
naja...schweinegeil siehts für mich nicht aus...ist halt geschmack...und ich mags auch net wenns heist:
achtung andy...nen zigarettenstümmel *polter ächts*...scheiße zu spät...frontschürze abgerissen FW hin...
neeeeee
aber ginspace...ich weiß nicht ob du das verstehst oder ob du mich ärgern willst...vielleicht funktioniert bei dir die taste C C C C nicht richtig?! ![]()
M A V E R I --> C <-- K...zum x ten mal...mit c männers...bin ja sehr ruhig mit sowas...aber man kann es doch ablesen...ddddaaaaaaaaaannnnnkeeee ![]()
ICH!???
Ich würd dich doch nicht ärgern. Ich doch nicht !!!! ![]()
obwohl ....:d1:
![]()
stimmt is geschmackssache, schweinetief = unfahrbar, das soll mal jemand bestreiten
ja ne..is klar hendric ![]()
AAAAHHHHH ![]()
![]()
Um zum Thema zurück zu kommen,
kauf nen GFW und schraub soweit runter wie deine 17er das zulassen
Mav, bidde mit K und ohne d ![]()
axooooo....*g*
dann wars ja ganz verkehrt...hihiii...rache ist süß..weiste doch.
henrik ![]()
klar, is ja auch kein Problem Maverick ! ![]()
sehr schön...dann sind wir uns ja wieder einig! Henrik...
:bounce: :bounce: GEWONNEN :bounce: :bounce:
Du kannst wohl auch nicht verlieren wa ![]()
![]()
Außerdem gibbet hier nix zu gewinnen, oder hab ich was verpasst!? Hier gings doch nur um das thema wie tief .... ![]()
ihr habt sorchen
und verpasst hast nix
ich sag ma 60/60 ist noch angemessen find ich