Account gelöscht!

  • Warum wurde mein Account bei Vectra Online gelöscht?
    Mein Name war DaRocco also ohne "_" und jetzt?


    Ich hatte mich so schön hochgeschrieben, schon an die 150 Beiträge und jetzt soll ich nochmal von vorn beginnen?


    Was soll denn das? Warum wurde mein Name gelöscht???

  • Mir ist davon nix bekannt! Wir löschen keine Accounts! Können wir gar net! Wurde auch nie zur Frage gestellt jemanden zu löschen! :( Von daher kann des net sein! Zumindest was ich weiß! :]

  • Hallöchen!!!


    Wenn Dein Name "DaRocco" war, wieso nimmst Du den Namen dann nicht wieder. Wieso nimmst Du jetzt "Da_Rocco"?


    Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, das hier jemand ohne jeglichen Grund nen Account löscht. Kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, das soetwas jemand macht.



    MfG OrkoDerMagier

    "Hubraum" ist durch nichts zu ersetzen - außer "durch noch mehr Hubraum"!!! :devil:

  • vermutlich kann man den account nicht gleich wiederbeleben, wie bei email-addys auch, die bleiben für ne ganze weile gesperrt.


    aber am besten wendest dich mal direkt an sven, der weis da warscheinlich am ehesten bescheid.


    mfg markus

  • Zitat

    vermutlich kann man den account nicht gleich wiederbeleben


    Doch das geht...Man muss sich nur ein wenig mit sql datenbanken auskennen...


    Sven kann theoretisch den User aus der DB sicherung wieder einfügen...

  • Ich hab jetzt nen anderen Namen genommen, weil ich hoffe, dass das ückgängig gemcht werden kann und ich nicht wieder von vorne posten muss!

  • Zitat

    Original von Dominic
    naja was ist daran so schlimm oder bist "postgeil!" :tongue: :tongue: :tongue:


    Na war nur Spass....


    Mal abgesehen davon, wird er sicherlich auch nicht mehr an seine alten PN's rankommen... die Postzahlen sind sicherlich das geringste..


    Cu

  • Wie isn seine Mail Adresse?
    Ich hab ja schon mal irgendwie geschrieben, aber bis jetzt kam noch nichts zurück!

  • Also gelöscht habe ich keine User! Was natürlich passiert sein kann, das User die sich nicht per Email komplett freischalten noch in der noch nicht freigeschalteten Liste stehen, diese wird von mir alle paar Monate gelöscht


    [Blockierte Grafik: http://www.vectra-board.de/wbb2/images/avatars/avatar-813.gif]


    Jeder sollte also seine Email auch über den Aktivierungslink aktivieren!


    Wenn das aber der Fall war, fragt mich nicht, alles weiß ich auch nicht!


    mfg
    Sven

  • Doch doch ich hatte den Link bestätigt!


    Ist vielleicht irgendwas schief gegangen!?!


    Kann man das nun rückgängig machen???? ?(

  • Ist alles weg! Übrigens hier gehts nicht ums hochvoten!


    mfg
    Sven


    PS, wenn dein jetziger Name geändert werden soll, sag bescheid!

  • Zitat

    Original von SVEN
    Übrigens hier gehts nicht ums hochvoten!


    mfg
    Sven


    PS, wenn dein jetziger Name geändert werden soll, sag bescheid!


    Sehe ich genauso. Aber ich finde das es doch ein Anreiz ist hier mitzumachen und man freut sich doch auch über jeden Stern den man sich zuverdient hat.


    Ist meine Meinung.


    Natürlich geht es primär um Hilfe und Spaß. :D


    Gruß
    Stefan

  • sehe ich genau au so wie Steffek2000


    mir wurde auch schon 2mal die beiträge zurückgedreht warum weiss ich auch nicht. aber egal, es geht ja schliesslich nicht um die anzahl beiträge


    mfg
    tunerrusso