Vectra A kotflügel aus GFK

• Hy @all

wer hat Interesse an Kotflügeln aus GFk fürn Vectra A
    vorbeiretet für Alu´s bis 9J, mit M3 Lufteinlässen.

Mailt mir.

• und gewicht sparste auch noch. bauen die vieleicht auch türen, motorhaube und kofferdeckel? das wäre sehr geil bloß wie sieht es mit den preisen aus wenn das massenware ist dan kann das ja nicht alzu teuer sein das muß ja nicht sowas extravagantes sein wie mattig motorhaube mit lufteinlässen
    mfg

• @senator20_2000

Hahaha.......... Ich lach mich tot!
    Meine Kotflügel rosten garnicht ?( !

P.s. und du hast dich aufgeregt über sinnlose Kommentare.

• hi
    habe ne mail bekommen kosten also 179€ suche aber auch andere blechteile aus gfk zwecks masse=leistung verhältniss
    mfg

• so noch mehr infos zu den gfk teilen sollen bis zur reifen größe 245 verwendbar sein.

@ eisbär von wem hast denn den preis bekomme?

• Hy @ all

Wie der Eisbär schon sagt 179 € sollen die teile kosten pro seite, Bilder werden nachgereicht.
    Habe schon nachgefragt und warte nur noch das de Bilder per Post bei mir eingehen.

Armani: Kotflügel für hinten! das is wohl wirklich bloß ein gerücht. habe davon noch nix gehört, geschweigedenn wie sollen die befestigt werden?

• so da setzt ich mal nen satz hier rein der so in nem anderen forum steht

wenn de ihn gefunden hast pieps weißt was ich mit gerücht meine

ich zitiere wörtlich:
    "nochmal zu den radläufen hinten.... so wie es aussieht, scheont es die doch auch für hinten zu geben.
    Aber ich weiß net, ob die taugen, die reißen doch bestimmt immer."

• hi armani
    hab ich in der flash gesehen das es die für astra und calibra aus gfk für hinten geben soll sind aber nur die radläufe mit 10cm rand zum einlamieniren die werden gegen die alten radläufe getauscht
    mfg

• so zurück zum thema jetzt

also hab die teile heute gesehen auf buntem papier sieht ja ganz gut aus. :] aber wer sich die lufteinlässe hat einfallen lassen gehört erschossen :rolleyes::tongue: weil wie kann man denn die in de nähe der tür machen ?(:( sieht total scheise aus

• das hat der pieps gestern bekommen und wenn er es schaffen sollte es mal einzuscannen setzt er bestimmt rein hier ?(:rolleyes: