Code beim CDR 500 eingeben! Welche Tastenkombination?

  • Hi!


    habe leider keine Beschreibung beim Kauf mit bekommen.
    Welche Tastenkombination muss ich bei Delco CDR 500 eingeben um die Codes einzutippen?


    Gruß
    Tom

  • Kann keiner mal kurz in die Anleitung reinschauen und mir Bescheid geben? Oder habt ihr nen Link? Habe im Web oder im Forum nichts gefunden. :(

  • Hatte nur das Kaassettendings! Aber es wurde schon mal hier gepostet wie das zu aktivieren ist! Total umständlich war es auf jeden Fall! Hab meine Anleitung aber beim Verkauf von dem "Gerät" mit abgeliefert! :]

  • Ich kenne lediglich das Vorgängermodell davon. Vielleicht geht das da auch noch genauso . ?(


    ALSO :


    Zündung ein.Radio aus. Radio einschalten und dabei die AS-Taste gedrückt halten (ca. 5 Sek .... dann gibt es einen Signalton)


    Dann müsste im Display was von CODE stehen und _ _ _ _. :app:


    Jetzt kann man mit den Stationstasten 1-4 die Ziffern verändern.


    Mit Taste 1 die erste Stelle .....usw.


    Für den Code 4253 (Beispiel) muss man dann


    5 mal Taste 1 ( 0, 1, 2, 3, 4) :rolleyes:
    3 mal Taste 2
    6 mal Taste 3
    und
    4 mal Taste 4 drücken.
    Ist der Code richtig eingestellt AS-Taste wieder drücken und gedrückt halten bis ein erneuter Signalton ertönt.....dann müsste das Radio sich einschalten und funktionieren. :]


    Hoffe ich habe helfen können !


    Gruß,
    Madlock2000