Was fürn Vectra fahre ich???

• Hallo allerseits!
    Mich interessiert mal wie meine Ausstattungsvariante heißt. Also ich hab drinne:

• elektrische Aussenspiegel
    • beheizbare Außenspiegel
    • Radio CAR 300 (Casette und man kann höhen und tiefen NICHT getrennt regeln, keine Lenkradfernbedienung)
    • manuelle Klimaanlage (also nix mit Temperatur eingeben, dafür mit gekühltem Handschuhfach)
    • ZV mit Funk (is denk ich mal serie)

Bordcomputer hat er nicht, nur das TID. Ich denke das war es soweit.

• hy !! hast du ne mittelarmlehne oder sonnenschutzblenden mit lampen drin?? wenn net hast du nen normalen !! Der müsste die Bezeichnung Bel Air tragen !! mfg olli

• Kommt dazu noch´n bisschen auf#s Baujahr an.
    Opel wechselt sehr schnell seine Ausstattungsbezeichnungen.

Ist denn kein Schriftzug zu finden ?

• Schriftzug hab ich keinen gefunden, deswegen frag ich ja :)) Ich hab ne Mittelarmlehne zum Hochklappen drinne, allerdings keine Lampen in den Sonnenschutzblenden. Baujahr is 1996.

BTW: Kennt jemand ne Seite wo man sich die alten Prospekte ansehen kann?

• Fährt den keiner n Vecci mit den selben Eigenschaften wie ich der weiß wie diese Variante namentlich hieß???

• Ich würds halt gerne wissen :D Ausserdem is ja wenn man sein Auto bewerten lassen will immer die Frage "Was fürn Modell is es denn? Beauty, CD, ..." und da hätt ich dat gern mal gewusst.

• hi
    fahre zum freundlichen der kann es dir genau sagen denn was ein modell als sonderaustattung hat ist bei der anderen ausführung schon serie und du weist ja nicht was dein vorbesitzer als sonderaustattung dazu geordert hat
    mfg

• Hallo,
    Das sollte ein Bel Air sein weil meiner auch ein Bel Air war und auch die selbe ausstattung hat.
    Ist deiner in der gallerie wenn ja welche Nummer?
    MFG

• Sorry, is nich in der Galerie (dürfen da stino-veccis auch rein, an meinem sind noch nichmal Alus drauf...)

Aber nochwas: Die Zierleiste und die Türgriffe sind NICHT in Wagenfarbe sondern in schwarz. Rückleuchten sind die mit den hellen streifen (also die Rot-Weiß-Roten). Seitenblinker sind gelb.

@senator: Is dat bei dir genauso ?(?(?(

Nachtrag: Das Lenkrad is NICHT höhenverstellbar (das gibts beim Vectra auch???) oder bin ich nur zu dumm dafür... ich geh jetz schlafen gut nacht!

• @ hubert !! ja klar kann jeder sein bild in die galerie stellen !! hauptsache wir fahren alle Vectra !!!! mfg olli

• Es ist zu 100% kein Vectra Bel Air. Hab selber einen und der wurde nur 1997 und 1998 produziert. Außerdem hat der Bel Air serienmäßig höhenverstellbares Lenkrad und Lendenwirbelstützen in den Sitzen. Ein Vectra CD ist es auch nicht, der hat lackierte Seitenleisten. Denk mal, das es ein Vectra Beauty oder nur das Basismodell ist!!! :)

§ Vectra C Caravan 1,9 CDTI Edition+ :app:
    § EZ 11.03.2009 mit aktuell 82000 km
    § Saphirschwarz
    § Bi-Xenon, AFL, CD70Navi, Licht-,Sicht- und Sitzpaket, Tempomat, Teilleder, Sitzheizung, PDC

Einmal editiert, zuletzt von Helmi ()

• Für mich hört es sich wie das Basismodell an...

was am ehesten noch in Frage käme wäre aufgrund der Klima der Bel Air... die anderen Modelle hatten soviel ich weiß mehr Serienausstattung...

• Ich denke auch eher zum Basismodell! Aber wenn er ende 96 gebaut wurde könnte es doch auch ein BelAir sein oder?? ?(