Hallo alle zusammen,
ich musste heute morgen mit entsetzen festellen das irgendwelche vollpenner (endschuldigung für den ausdruck) mein Vectra aufgebrochen haben und alles aber wircklich alles mitgehen lassen haben.Die haben meine ruh zw3räder,meine I500 stoßstange,mein alpine radio mit wechsler,mein navi,mein infinity kappa bass,mein magnat bass,mein elco .
Das schlimmste von allen finde ich das sie sogar meine türen kaputt gemacht haben.hoffentlich stellt sich die versicherung bei den schaden nicht quer.hier ein paar bilder:
[Blockierte Grafik: http://michael-jost.bei.t-online.de/Tummy1.JPG]
[Blockierte Grafik: http://michael-jost.bei.t-online.de/Tummy2.JPG]
[Blockierte Grafik: http://michael-jost.bei.t-online.de/Tummy3.JPG]
eine bitte hab ich an euch,wenn irgendwer euch meine teile anbietet nicht die rennleitung anrufen,sagt mir bescheid ich brauch die rennleitung nicht.
m.f.g. gonzo
-
-
Tut mir echt leid für Dich. Das ist echt die totale Scheiße...
Solchen Typen sollte man die Finger abhacken, damit die nie wieder was mitgehen lassen können...
-
Hallo, das ist natürlich Hart, ich würd da wahnsinnig werden, wenn ich so jemanden erwischen würde, Na dann hoffe ich mal das nicht zufällig deine 10000 € teure Rolex drin war Sorry nur Spaß
Ich schaue Nachts oft mal am Fenster nach dem Auto, denn hier ist es auch nicht so sicher, vor längerem wurden in einer Nacht 7 Wagen aufgebrochen!Sven
-
Ich dachte früher(Gestern noch)immer das man immer nur die Autos der anderen aufbricht,aber niemals das jemand kommt wer auch immer und das in so ein grossen stil abzieht(die sind richtig abgezogt).
Habe mitlerweile ein Mietwagen von ADAC für 14Tage und die Werkstatt woh er steht hatt mir schon neue Räder bestellt(ein Glück).Morgen kommt dann noch der Gutachter von meiner Versicherung,bin mal gespannt was der dazu sagt.
Ich hoffe euch passiert sowas nicht,ist echt scheisse(tschuldigung für den ausdruck)wenn man den ganzen tag überall hinmuss um alles zu regeln.
m.f.g. -
iss echt keine feine sache
bei uns aben sie mal in italien 2 ziegelsteine in die heckscheibe gewurfen... haben zwar nix mitgehen lassen (waren fei kinder oder soo) abba in der Nacht hat's richtig sehr geregnet... mit anderen worten wir hatten dann ein feuchtbiotopauto... naja haben den wagen denn in die schweiz geschafft... die haben den in die trockenkammer gestellt (da wo norm. wiße die lacke getrocknet werden oder soo) naja das dumme an der sache war das die lieben GM-Partner beim Heckscheibe ausbauen nich gerade sauber gearbeitet haben... Lackgrazer waren die folge einen hab ich letzte woche beim sauber machen erst entdeckt...
naja hoff mal du erwischst die leutz die das waren...
das mit den fingern abhacken hat man übrigens im mittelalter gemacht da hat man so einiges bei solch leutz einfach abgehackt(ich seh die bilder nich)
-
Ja, ich seh die bilder auch nicht, deshalb hier nochmal die richtigen links:
[Blockierte Grafik: http://michael-jost.bei.t-online.de/Tummy1.JPG]
[Blockierte Grafik: http://michael-jost.bei.t-online.de/Tummy2.JPG]
[Blockierte Grafik: http://michael-jost.bei.t-online.de/Tummy3.JPG]
(ubb mag diese langen adressen net, habs deshalb mal auf meinen space geladen. hmm, doofe gross und kleinschreibung... )Also das tut mir echt leid, wenn ich überlege was das alles gekostet hat, an geld, und vor allem an schweiss zum einbauen...
Aber hat das denn keiner gehört?? Macht doch nen riesenkrach die scheibe einzuschlagen, und das dauert ja auch bischen, bis die schürze und die felgen und so ab sind oder?
Bei uns in der nachbarschaft wurd noch nie was aufgebrochen, ich glaub wenn hier jemand an die auto´s gehen würd, würd das sofort jemand merken und die bullen rufen... -
Irgendwann kommt der tag da erwisch ich einen an mein auto .und dann vergess ich alles was mir lieb ist.
@Micha0203,deine links gehn auch nicht .
Ich habe immer gedacht wenn ich sowas immer gelesen habe,wie dumm muss ein mensch sein das man sein auto aufbricht???jetzt weiss ich es.
m.f.g.
P.S jetzt gehen die links. -
Puh, so habe ich mir das nicht vorgestellt, ist ja extrem, schau mal bei Ebay vielleicht werden deine Teile da angeboten! Nee aber echt der Wahnsinn, die Bilder kann ich jetzt auch sehen!
Sven
-
Puh, so habe ich mir das nicht vorgestellt, ist ja extrem, schau mal bei Ebay vielleicht werden deine Teile da angeboten! Nee aber echt der Wahnsinn, die Bilder kann ich jetzt auch sehen!
Sven
-
Hm, 2 gleiche Einträge was spint den jetzt, naja muß erstmal noch funktion einbauen, das nur Beiträge gelöscht werden können!
Sven -
hihi, ubb vs. Webmaster 3:0
sorry for spam, aber das musste sein.
-
Bor...die Bilder sind ja heftig.... tut einem in der Seele weh....da fehlen einem die Worte....
-
NURMITDEMKOPFSCHÜTTEL!!!!!!
-
Das sind ja echte DRECKSCH....., die müßte man Quälen, usw, mir fehlen einfach die Worte bei so einer SAUEREI ( Sorry für den Ausdruck ). Wenn Du die Typen findest sag bescheid , ich fahre mit um sie zu besuchen.
MfG
pschchefP.S. Du hast mein vollstes Beileid.
-
Wahnsinn, bei den Bildern blutet glaub ich sogar jedem Opel Fan das Herz. Leute die sowas machen, gehören meiner Meinung nach gefesselt, dann Inlainer (hoffe man schreibts so) angezogen, mit dem abschleppseil ans Auto gebunden und dann mit 190 über die Autobahn.
-
Hallo
Ich glaub wenn ich zu meinem Auto kommen würde und würde es so auffinden würde müsste ich mich erstmal übergeben.Dann würde ich mir so eine Alarmanlage kaufen das ihnen beim nächsten Versuch die Eierköpfe platzen.Echt supermegeärgerlich, ich fühle mit dir....
mfg Stephan
-
Bohhh man ist das krankhaft !!!!!!!!!
Man würde das bei mir passieren ich glaube ich würde ausrasten !!!!!!!! Ich würde mir dann wahrscheinlich eine I500 Lippe dran basteln den oder die Typen ( ich denke mal das waren mehrerer ) auf den Boden liegen lassen und langsam mit den UNteboden der Lippe die Fr... schleifen !!! zweitens einen SUB einbauen seine ohren an den SUB halten und aufdrehen ! und zu letzt die scheiss Finger auf den Boden legen und mit den Rädern durch fahren und noch Reifendurchdrehen ... Das sind echt krasse Bidler !!!
Hatte vielleicht jemand hass gegen dich ? Ich würde mal sagen das es keine ANfänger waren ... Beim V6 kriegt man die scheisse nicht schnell runter ... Ich denke auch mal die haben sich dein Wagen vorher mal angesehen .. Damit die genau wissen wo die Schrauben sind .. Hast du nicht vielleicht mal paar Leute an deinen Wagen gesehen ?? Ich denke auch mal um die Teile zu verstauhen dann müsste ein Lieferwagen her hat den wirklich keiner was gesehen ? Hat keiner in der Straße jemanden gesehen ? Wurden die Felgenschrauben aufgebohrt ? Man wenn ich die Bilder sehen tue dann müssten wirklich so alarmanlagden mit 220 V her ... Hattes du keine Alarmanlage drine ? Wenn nicht dann würde ich mal sagen das sich jemand sehr sicher war das du keine hast ... oder würden vielleicht welche Kabel oder so geschnitten ( kein Plan haben davon ) Fingerabrücke am Kennzeichen oder so ? Nichts ? Also wenn ich irgendwo Teile oder so sehe dann sage ich dir bescheid, das ist ja echt zum kotzen ! Also da müsste jemand deine Karre wirklich gekannt haben, wegen der Alarmanlage !!!
Naja aber melde dich mal wenn es was neues gibt ... so werde dann mal aufhören und mich gleich mit den Besitzer der Homepage www.SMK100.de treffen !
Bis dannPs: Ich denke mal jeder Opel Fan hat Mitleid mit dir ...
-
tja alarmanlage...
von verwegen mit Strom den Wagen belegen oder mit Feuer... das gibt es alles abba in Dtl. iss das verboten das geht glaub gegen das GG... naja in den USA bekommt man sowas...
hab auch schon gehört von verwegen Verriegeln > Gas rein > Entriegeln > aufforderung zum aussteigen > verriegeln > reizgas rein > entriegeln abba vor sowas schützt das denn auch nichnaja mein Dad hat am motorad eine Alarmanlage wenn man die auf höchste Empfindlichkeit einstellt brauch man nur mal ran zu blasen un das teil heult los abba kua schimmer obs sowas a für's auto gibt
kann man nur hoffen das man da was von der Versicherung wieder bekommt
-
Ja, sowas gibts fürs auto auch. Bei Clifford bekommt man alarmanlagen die auch durch erschütterung ausgelöst werden. Ein freund hatte mal so´n ding.
Ging schon an wenn man nur gegen den reifen getreten hat.
-
Die Alarmanlage kenne ich auch...
Hatte mal nen Kumpel...und wenn ein LKW an dem Wagen vorbeifuhr, ging immer die Alarmglocke los...