zusatzbatterie

• wollte mir ein trennrelais einbauen habe leider keinen platz dafür
    macht mir die lima schlapp wenn cih eine 2. batt dazuhänge
    originalbatt 70 ah und zusatzbatt 50 ah

• hy peter ! hab sogar 3 batterien drin und kein trennrelais dazwischen !! bei mir sitz nur ein trennrelais vor dem 15 farad kondensator !! mfg olli

• DR. Olli mal ne frage bist du verr... solche tipps zu geben das ist ja :bash: mir fehlen die Worte
    :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
    was soll das für ein kondesator sein mir 15 Farad?????
    :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

ich scanne meine fom Fachman erhaltene Einbauanleitung mal ab und und schick sie dann an dich und den Webmaster(für Tipps+Tricks)
    MFG

• es gibt sogar noch grössere
    und dann noch die batcaps
    hab jetzt die 2.batt dazugehängt ohne trennrelais und funzt tadellos

• Er meint bestimmt 1,5F... mit 15F könnte man ja schon schweissen :D

Vectra B STH BJ 95, X16XEL, Klima, Winter-Paket, schwarze Klarglasscheinwerfer, Weitec 50/40, Irmscher TwinSpoke 16", Mucke

• ne sind 15 farad capS !! von alumapro !! Rockford Fosgate hat sogar nen 50 und jetzt haltet euch fast !! nen 100 Farad KOndensator !!!!!!!! mfg olli

• Sowas gehört ja echt verboten. Was meinste was passiert, wenn das Ding mal knallt oder nen Kurzschluss bekommt?! Ich bin ja absolut nicht pingelich mit solchen Sachen, aber das ist doch schon gefährlich oder?

Vectra B STH BJ 95, X16XEL, Klima, Winter-Paket, schwarze Klarglasscheinwerfer, Weitec 50/40, Irmscher TwinSpoke 16", Mucke

• darf ich fragen, was so ein riesen cap kostet?
    is ja mal gesponnen!

und wie groß is so ein teil dann eigentlich?

• der ist nicht unbedingt viel größer als einer mit 1 farad nur dicker - es kommt auf die fläche drauf an.
    preis kann ich dir leider keinen sagen