Hallo
PAsst ein Vectra 2000 BC in eienn Vectra A? Und was muss man bei dem Einbau beachten. Ich weiß das da irgendwo ein gelber Stecker rumfliegen soll. Aber wo soll der nochmal genau sein? Hinter der Uhr?
Hallo
PAsst ein Vectra 2000 BC in eienn Vectra A? Und was muss man bei dem Einbau beachten. Ich weiß das da irgendwo ein gelber Stecker rumfliegen soll. Aber wo soll der nochmal genau sein? Hinter der Uhr?
ja eigentlich sollte der hinter der uhr sein
Müssen sonst noch Vorrausetzungen gegeben sein? Ich habe da mal sowas gelesen:
"1.Im Motorraum auf der Fahrerseite direkt hinter der Aufnahme für den Stoßdämpfer ist der Diagnose-Stecker. Hier MUSS der Pin D belegt sein !! Wenn ja, ist die Verkabelung für den BC zu 95% vorbereitet. 2.Im Fahrerfußraum hinter der seitlichen Abdeckung ist der X6-Stecker. Die Kabel darauf sind drei oder vierreihig angeordnet. Von unten in der ersten und zweiten Reihe müssen fünf Kabel auf den Stecker gehen und von hinten natürlich auch wieder weitergehen. 3.Wenn Punkt 2 zutrifft, dann habt ihr auch unter der Mittelkonsole den Anschlussstecker für den Schalter und irgendwo hinter dem Radio den Anschlussstecker des BC. Der Stecker unter der Mittelkonsole oder der Stecker hinterm Radio allein ist nicht ausreichend. Ihr müsst also auch X6 kontrollieren."
Stimmt das alles soweit? Oder was meint ihr dazu?
Das stimmt soweit....allerdings liegt der BC Stecker beim Vectra meist hinterm Handschuhfach, und ist dort irgendwo festgeklebt ![]()
MfG
Daniel
Greif mal durch das normale Radiofach , von da ab müsste er unten rechts am Handschuhfach sein. Kannste normalerweise nicht sehen sondern nur erfühlen!