Hallo
will demnächst vieleicht meine Türverkleidung
neu beziehen weis von euch einer wie viel arbeit das ist und worauf ich achten muss
Dank im voraus
Hallo
will demnächst vieleicht meine Türverkleidung
neu beziehen weis von euch einer wie viel arbeit das ist und worauf ich achten muss
Dank im voraus
Hallo !
Is nett ganz einfach !
Kommt darauf an was du dir vorgestellt hast.
Verlours; Leder; Stoff ect.
Normalerweise werden die Materialien mit Kleber fixiert
und an der Rückseite vorsichtig getackert.
Wenn du das noch nicht gemacht hast gehe lieber beim ersten Mal zu nem Sattler und schaue im mal über die Schulter
Soll nur ganz normaler
blauer stoff sein
ich werd mir das mal anschaun
wenn ich die tür verkleidung raus hab
hi ich habe das auch schon überlegt und gepostet und habe als antwort bekommen das man sich dafür dünnes sperholz kaufen soll und das auf die gewünschte form sägen soll und dann mit stoff oder leder beziehen und dann auf die türverleidung schrauben soll
mfg marco
Hab mir gedacht
den neuen stoff über den alten zu ziehen
meinste das geht? wenn ich das richtig sehe ist die aber mit dem rest verklebt wie krieg ich das auseinander ohne es kaputt zu machen
MfG Christian
Du bekommst den neuen Stoff nicht direkt an die Türverkleidung,hab mir meine Türverkleidungen mit Leder bezogen.Hab 4 mm Speerholz benutzt.Musst den alten Stoff rausschneiden,und danach dann die Schablone für das Holz schneiden.Das Holz wird mit Einschlagmuttern an der Türverkleidung befestigt.Den Stoff kannste super an das holz tackern.Für die Einschlagmuttern(gibts im Baumarkt)bohrst du Löcher in die Speerholzplatte und durch die Türverkleidung,und kannst dann die Holzplatte von der anderen Seite der Türverkleidung festschrauben.Schaumgummi zum aufpolstern gibts günstig beim Sattler.Bei fragen meld dich ruhig. ![]()
Hört sich ja nach nem heiden Arbeits aufwand an
hätt net gedacht das et so schwer wäre . Naja mal sehen was ich jetzt mache .
Hat jemand eine genau anleitung davon für mich füe Vectra B?
Mfg Speedy
haste die neue opel club und trend? auf seite 70 das sieht schon geil aus aber der hat das von einem sattler machen lasen wenn du quali willst dann gehts nur so
mfg
Hey!
Ja so ein Sattler ist nur leider auch nicht ganz billig!
Möchte meine Türen gerne teilweise mit weißem Leder beziehen, aber so leicht ist das leider nicht!