Beiträge Löschen...

• Weahre es moeglich auch noch die Funktion einzubinden in die Boardsoft, so das mal eigene Beitraege komplett Loeschen kann?? :]

• Hi
    möglich wäre das! Bloss dann kann das jeder User, ich glaube wäre nicht gut, diese Funktion zur Verfügung zu stellen! Wer gern etwas gelöscht haben möchte kann sich mit mir in Verbindung setzen!

Mfg
    Sven

• Hmm...

Ich kenn mich leider nicht mit diesen UBB Boards oder dessen Soft aus, bei einigen anderen Boards wo ich ebenfalls Member bin, dort kann man Beitraege (nur die selber erstellten!) loeschen. Von daher dachte ich ob es moeglich ist das hier auch so zu machen.

• Also ich persönlich find die Idee mit Beiträgen löschen net so klasse. Weil dann schreib ich was zu nem Thema, jemand nimmt Stellung dazu, und ich lösch den Beitrag dann wieder. Dann wird es doch total unsinnig. Wenn jemand was schreibt, dann soll er sich des halt vorher überlegen, was er schreiben will.

• also so schlecht ist die idee garne

wo man es machen sollte ist beim teilemarkt wenn was verkauft ist oder man das gesuchte hat das man die beiträge löschen tut. ;)

• Naja ok, beim teilemarkt seh ich des ja noch ein. Aber auch da könnt man einfach kurz nen Beitrag schreiben, dass der Artikel verkauft ist, oder? Macht auch net mehr arbeit.