Vectra Forum Treffen 2003/nr.1

• Hallo!
    Ein voller Erfolg für unser erstes Treffen!
    Das
    VECTRA FORUM TREFFEN 2003/NR.1
    ist gut zu Ende gegangen!
    Allein 18 Vectra´s konnte man auf dem D&W Parkplatz zählen! Das Wetter hat auch ganz gut mitgespielt! Es hat mir sehr viel Spass gemacht! Gern wieder und grösser :D

An den Bildern wird gearbeitet, ich gebe mir Mühe sie schnell Online zu stellen!

Mfg
    Sven

• hallo,

also ich fand auch korrekt bin ja mal auf die bilder gespannt :]

also bin beim nächsten mal auch wieder dabei,hoffentlich nen paar mehr sind dann da!!

• Wo ist tummy sein ? Schade hätte gerne mal die besitzer neben ihren autos gesehen. Bzw. user namen zum auto.

mfg Speedy

• Fands auch klasse war zwar windig aber trocken und lustig !!!!! IMMER WIEDER :app: und ich hätte nicht mit so vielen gerechnet :respekt: nächstes mal werden es bestimmt noch mehr hoffentlich !!! ps.( ob die drei bei burger king wohl immer noch sitzen und alles auf essen ??? mampf,mampf ) :D:D

• @Billy Boy

Die Drei müssen da noch sein, denn ich habe von einer Explosion eines Burger Kings bei Bochum gehört!
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Mfg
    Sven

• Wie gesagt ich fands einfach nur geillllllll!
    Gern wieder das ganze, ich habe ehrlich nicht dran geklaupt, das es so gut wird! Obwohl nix grossartig Organisiert war! Ja und Spass hatten wir wohl auch!

Mfg
    Sven

• Hallo Zusammen,
    ich fand es auch spitze.
    Ich finde sowieso das spontane Treffen sehr gut sind, und natürlich mit den Leuten hier aus dem Forum sowieso. Schleim :D
    Ich werde beim nächsten wieder dabei sein, wenn ich noch kommen darf als Kokurrenz Forum. :D
    MfG
    Sascha

• Hallo ihr,

Ich wollte Gestern mein heissgeliebtes auto vom lackierer abholen.Er hat es aber nicht geschafft den farbunterschied wegzubekommen :( ,und das nach 4monaten arbeit.Nun bleibt die karre wieder ne woche bei dem.Auf den weg von MünchenGladbach(vom Lackierer) nach Bochum(zum Treffen)hab ich auch noch mit mein schwarzen Vectra ein Platten bekommen.Ich hab da so ein Hals gehabt das ich leider nicht mehr gekommen bin,hab auch schmutzige hände u.s.w. vom reifenwechsel gehabt.Ich wollt ja erst meine Frau den Reifen wechseln lassen,die hat sich aber geweigert :D .
    Ich hoffe das ihr nicht allzu enttäuscht von mir seid,normal bin ich auf fast allen forumstreffen.Der sascha (SMK100)hatte mich versucht zu erreichen aber leider lag das handy bei mein kumpel.
    Beim nächsten treffen bin ich aufjedenfall dabei,da kann kommen was will.
    Hab schon mitbekommen das ihr alle privat richtig gut drauf seid,sowas hört man gern.

m.f.g.

• Ich fand es auch absolut klasse, ich habe vor allem viele, viele schöne sinnlose Dinge gesehen, die ich aber auch gerne hätte. (kleiner insider)

Also ich bin immer wieder gerne dabei, nehme auch eine weitere Strecke im Kauf, dann müssen aber etwas mehr kommen und vor allem länger bleiben!!!

Ach ja der Knall, das waren die also... :(

Übrigends, ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Eure Fotos vom Treffen an meine e-mailadresse schicken würdet. In Originalgröße und *.jpeg natürlich.

Seit 1999 mein eigen! Inzwischen weit über 450.000 auf der Uhr, so schlecht kann Opel gar nicht sein!

Einmal editiert, zuletzt von SKY ()

• Hallo !

Schade,Schade, Schade

W'hre wirlich gerne dabei gewesen< die Bilder sind super.

Aber wie gesagt steht mein Auto noch beim Lackierer

• @tummy

Hast wohl deine Frau nicht im Griff!? Nur Spass! :D:D , kommste halt beim nächsten mal!

SKY

Ja schöne Dinge habe ich auch gesehen, so z.B. die Nebelschlussleuchte brennt mit dem Bremslicht! Und ich kann ich sagen, da blendet nix!

Wieso Bilder per Email, hast du nicht gesagt, das Du nur ein 56 K Modem hast? Weiste was das heist bei Orginalgrösse und so!? PS: Danke für die H7 Lampe (ich soll dir sagen sie funzt noch :D )

Mfg
    Sven

• Gibs eigendlich mehr Bilder vom Treffen???
    Ich möchte wenigstens sehen was ihr so ohne mich getrieben habt :)) .

@ taz2cool,
    kannst du mir bitte sagen wie dein lackierer heisst???
    Vielleicht haste ja den selben wie ich?.

m.f.g.

• SVEN Hab dir noch n paar Bilder vom Treffen geschickt hatte aber probleme mit dem verschicken gib mir bitte antwort ob du sie bekommen hast . wenn nicht muß ichs nochmal versuchen , die kannst du dann ja noch dabei stellen zu denn anderen !?!? mfg euer Billy Boy