Kurbellöcher

• Also....
    Habe letztens die hinteren elektr. Fensterheber nachgerüstet und habe daher die Löcher in den Türverkleidungen.
    Bin jetzt am überlegen wie ich diese richtig abdecken kann, da ich die Verkleidungen drinne behalten möchte, weil es schöne vom V6 sind.
    Erste Idee war das ich mir welche aus Alu drehe, aber das sieht nicht aus! Daher suche ich irgend eine Art schwarze
    Gummistopfen. Habt ihr ne Idee?!!!!!!!!!!!!!
    ?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(

• Hab mal im Zubehörladen so kappen gesehen, die waren schwarz und konnte man einfach über die Löcher kleben...vielleicht bei D & W ???

• Hallo !

Eigentlich sollten diese Abdeckungen bei einem Umruestsatz dabei sein.

Ansonsten kriegste die in jedem ATU/Laden

Bis dann

• Was haste denn sonst benutzt?? Hatte in meinem A Vectra die Originalen bei Opel geholt, und da waren auch stopfen dabei... :P

Aber wo du sowas einzeln bekommst... :(

Vielleicht echt mal ATU oder so fragen. Oder irgendwo beim naechsten Bosch service der Solche sachen nachrüstet...

• ja das stimmt bei manchen sätzen sind sogar mehr stöpsel drin, brauchst eigentlich nur mal bei deinem freundlichen nachfragen(leider gibt es sie bei opel nihct einzeln)

• Also habe bei Atu nachgefragt die haben sie nicht !!
    Habe dann bei Opel nachgefragt, die haben sie auch nicht!
    Hat nicht jemand noch so zwei zu Hause rumliegen?
    Bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

• hy thomas !! mach mal ein bild von deiner verkleidung und ich schaue die tage mal auf schrottplatz bei uns !! die stehen immer mal vectras !!! vielleicht hat ja einer den selben stoff drauf !! dann kann man ne ecke rausschneiden und dort einsetzten !!! mfg olli

• also ich habe mir einen silbernen Aschen becher genau davor gebaut da wegen meinem Funkgerät der vordere Aschenbecher schon rausgeflogen ist.

• Hab nen Bild von meiner Innenaustattung kann es aber nicht reinbringen, da die Datei 1,4MB groß ist!
    Kann mir jemand helfen?

Einmal editiert, zuletzt von Thomas H. ()