Ne nette spielerei mit de STANDLICHT

  • Hab da mal wieder ne frage!!! :] ?(
    Ich würd gerne mein standlicht in die blinkerbauen oder besser gesagt will das die blinker immer an sind und wenn ich dann mal richtig blinken muss, dass sie dann umgedreht funktionieren, also statt wie normal an und aus, aus und an gehen, hoffe das kann man verstehen. Also Blinker sind die ganze zeit an, und wenn ich blinken will, gehen sie im interwall aus, you know? Also ganz einfach so wie die amis!!! :))

  • ...genau so! Das Blinkrelais musst anders anklemmen falls das bei denen geht! Also im Prinzip wird anstatt den kontakt zuschließen der Kontakt geöffnet um das Licht ausgehen zu lassen!


    Ist aber in D nicht zulässig!!!

  • Soweit ich weiß kann man das Blinkrelais gegen ein amerikanisches Austauschen, die Amis haben das.


    Ob allerdings das vom z.B. Cadillac Catiera (Opel Omega auf Amerikansich) passt weiß ich auch ned, genauso wenig wie ich weiß ob das bei dem "verkehrt" rum ist....
    Musste am besten mal in nem amerikanischen Board nachhaken !

  • Tach...


    kann schon sein das die verboten sind. Aber mich haben die Grünen Männchen schon soooooo oft angehalten, aber die hat es nen sch*** interessiert ob ich Standlichtblinker hab. Ausserdem fahren eh genug Amis in Deutschland rum mit solchen Autos. Die dürfen das ja auch. Also ich fahr recht gut damit.


    peace


    Philipp

  • Zitat

    Original von Angelus77
    Mal von allem abgesehen,ist das in Deutschland leider auch verboten :(




    Sorry aber es ist erlaubt,wenn der Blinker noch funtioniert.



    Mfg
    Alex

  • Das müsste auch erlaubt sein, denn BMW baut das in die neuen schliesslich auch ein, als reserve, wenn da das Standlicht ausfällt, geht der Blinker an...
    Hat mein Bekannter mir verraten, der arbeiten Bei der BMW Niederlassung, hier in DO.