Blindstopfen Vectra A für Enstufenanschluß

• Hallo,

möchte meine Endstufe direkt an die Batterie anschließen. Gibt es Blinstopfen beim Vectra A vom Motorraum zur Fahrgastzelle? Wenn ja: Wo?

Danke schon jetzt für die Antwort(en).

Gruß

Michel

• führ das kabel mit dort durch wo die kabel in den innenraum gehen also auf der fahrerseite ist das beste weil man sollte boxenkabel stromkabel immer getrennt legen also boxen beifahrer strom führend fahrerseite

• Kannst auch ein loch durch die Spritzwand bohren und besorgst dir son gummi stopfen. Gibt es bei atu oder sonstigen händlern.

• Hi, hab heute einen Gefunden.

Also im Vactra A hats wenn du auf der Fahrerseite (im Motorraum) nach unten schaust, zwei große Kabelbäume und neben einem der Großen hats nen kleinen Stopfen, den man rausnehmen kann. Nur noch das Kabel etwas durchdrücken und fertig. Es kommt ganz sauber über der Motorhaubenentriegelung raus.

Grüße

• Wie gross ist denn das Loch ? ?( nicht dass ich da kein dickes Stromkabel durchkriege, sondern nur so eine Mini Schnur ;)

• also bei mir issen 20mm² kabel durch das loch verlegt, ich glaub viel mehr passt da auch nicht durch.

MFG
    AMFA

• Denn da muesste noch mindestens ein 2.Kabel durch fuer die Alarmanlange.
    Oder gibts noch irgendwo ne Moeglichkeit Kabel nach vorne durchzuführen (möglichst ohne Bohren) ?(