Aufkleber

• hmm...
    weiß nich kommt drauf an wie der aussieht der auf dem bild da iss nich so mein fall... ich fänd flei einen für die scheibe schöner der auch a bissl transparent iss & nich soo groß... MLK-Tuning hat mal welche verteilt... sowas in der richtung vieleicht...
    auf jedenfall würd ich keine aufkleber auf den lack mach'n... bin eigentlich überhauptkein freund von aufklebern... :(
    aber für die scheibe find ich nich schlecht flei so 10x40cm oder soo auf jedenfall nich soo prozig...
    naja mag flei anne dumme einstellung sein abba so seh ich dat nunmal ;)

• Ja, auf dem Bild wirkt der nicht so, denn ich habe es komprimiert! Ich meine ja für die Scheibe oder für die Heckklappe einen kleineren, den großen habe ich von Anfang an drauf, damit andere erstmal aufmerksam auf die Seite wurden, ich war vorhin auf ner Seite da kostet ein kleiner schon 7,50 € (ein Wuuucher)
    Naja wir werden sehen!

Sven

• hmm, denke auch was kleines für die scheibe höchstens. denke da nämlich eher wie Cadillac.
    Hallte eigentlich überhauptnichts von aufklebern solange sie nicht optisch wenigstens bisserl was hermachen.

• Ja wir haben eine Werbefirma die unsere Aufkleber macht. Denn würd ich ma fragen ob der mir ma einen ausdruckt.

Kannst du mir ma die Grafik schicken?

• Ja, werd ich machen, vielleicht hat jemand anders auch eine Idee, hab auch schon ein T-Shirt und ein Pullover bedrucken lassen! Problem ist, da würde mir ein Aufkleber 3 € kosten!

Mfg
    Sven

• Wie gesagt das mit den Aufklebern ist echt ne gute idee.
    Doch im Thema Klamotten könnte man vielleicht so ne art Bügelbilder verkaufen, dann wäre es nicht so teuer.
    Kann die Idee mit den Aufklebern nur unterstützen!

• Naja, also die Sachen die ich machen lassen habe, sind nicht schlecht, auswaschen tut sich da nix, Vorrausichtlich bin ich am Samstag in Essen, dort habe ich dann die Sachen an, also wer von euch dort ist erkennt mich :D

mfg
    sven

• Ja das ist keine Druckerfarbe, ist ähnlich wie stoff, geht nie ab, vielleicht ist das ja auch beflockt, weiß auch nicht wie das verfahren heißt!

Mfg
    Sven

• hallo zusammen!
    bin zwar noch nicht lange dabei, aber einen aufkleber würde ich mir auch drauf kleben. finde aufkleber auf autos zwar voll scheiße, aber so finden vielleicht noch mehr hier auf die seite und ins forum...würde dann ja noch interessanter werden!
    würde allerdings nur ein kleinen für die heckscheibe nehmen.

gruß
    dré

• Also ich würde mir sofort einen bestellen, optimal ist einer für die Hechscheibe, der sollte schmal aber lang sein. Geil fänd ich auch einen spiegelverkehrten für die Frontscheibe.

Übrigents Dré, das Motto find ich klasse, mit dem langsam fahren. Sowas wäre auch nicht schlecht für die Heckscheibe, dahinter dann "VECTRA-ONLINE.DE".
    Das zeigt, dass diese Seite auch die Vernumft unterstützt, denn wenn man mal richtig schaut, gibt es auf dieser Page so gut wie keinen Proll!

Es gäb zwar immer Neider, die dann sagen, schnellfahren kannste mit dem Ding eh nicht (stimmt ja eigntlich auch), aber das ist ja auch egal.

Eigensakassmus find ich eh geil, wie man an meinem POPEL-Logo auf der Heckklappe sieht.

Der Aufkleber hinten sollte Stahlsilber, der vordere Weiß, sein.

Seit 1999 mein eigen! Inzwischen weit über 450.000 auf der Uhr, so schlecht kann Opel gar nicht sein!