hallo leute
wie komm ich vom motorraum in den innenraume beim vectra b.
ich habe eine klimatronic eingebaut - tempomat ist nicht vorhanden.
hab mal im motorraum geschaut und da keine blindstöpsel gesehen
-
-
Mach mal die Motorhaube auf, wenn du davor stehst hinten rechts (Fahrerseíte da wo auch der Scheibenwischer ist! Da ist nen Noppen!
Mfg
Sven -
da ist ja ne doppelwand oder täuscht das.
ich hab mal auch gelesen das da irgendwo ein schlauch herausgehen soll. der ist bei mir wahrscheinlich durch die klimatronic belegt -
hmm, weiß auch nicht ob es was damit zu tun hat! Also bei mir war nen noppen, den hab ich raus gezogen und dann das Kabel nach unten durch gelegt!
Mfg
Sven -
Ja, da gibts nen schlauch! und zwar oben hinterm Handschuhfach! Also im Motorraum ganz oben links. Musst die abdeckung direkt vor der scheibe abmachen, und dann siehst du so´n stutzen. wenn du den abmachst, dann ist da ein stecker drunter der direkt in den innenraum geht. da hab ich meins durchgefriemelt, das ging ganz gut! Habe auch Klimatronic...
-
@ sven
hab jetzt mal gekuckt- meinst du den stoppel der neben den stoppel ist wo das seil für die motorhaube rauskommt. da geht bei mir ein kabel
heraus -
kann ich da ein loch bohren wo das seil für die motorhaubenöffnung rauskomm ohne das ich was beschädige. komm ich da auch in die fahrgastzelle