Vectra Unfall

• Hallo Leute muss euch leider mitteilen das mir gestern so`ne Alte in meinen Vectra(Gallerie Nr46)voll karamba rein gesemmelt ist.War ja auch gerade fertig.Beifahrerseite hintere Tür und Seitenteil komplett im Arsch.Steht schon beim freundlichen,wird wohl bis zum 8.03.nicht fertig.Hab mich schon so auf das Treffen gefreut.Na ja X(;(X(

Einmal editiert, zuletzt von mvvectra ()

• hallo
    ey schei** der schöne wagen na hoffentlich bekommen die den so wieder hin der ist ja schon geil gemacht :respekt:
    mfg marco

• hy mvvectra !! wenns ne gute karosseriewerkstatt ist sehe ich da keine probleme das der net wieder gut wird !! ich bin mit meinem vectra mal rückwärts aus einer einfahrt raus !!! es gab nen schlag der sich gewaschen hat !! oh man ne alte hat mich anscheinend net gesehen und mein heckteil war bis zur reserveradmulde eingedrückt !! der karosseriebauer hat das damals auch sehr sehr gut hinbekommen !! ich könnte mir heute noch in den arsch treten das ich nach dem unfall keine pics gemacht hatte !! waren damals bei mir ca 10000mark schaden ! hast du pics von dem schaden ? mfg olli

• herzliches Beileid !

Nur wenn du nicht selber Schuld bist gehts ja vielleicht noch.

Vielleicht hat dein freundlicher Opel-Händler in einem
    Aufwasch noch ein paar Ideen zu Verschönerung?

Las den Kopf nicht hängen; ich kann auch nicht mit meinem Fahrzeug zum Forums-Treffen kommen.

MFG

• hi hogwart
    die leutz die solche autos fahren interessiert wohl nicht die haben die kohle locker die können ja garnicht einschätzen wie sehr man sein auto liebt wenn man es so aufbaut wie mvvectra und das schlimmste an der sache is die haben so gute anwälte die kriegen von der versicherung fast ein neues auto geliefert geh du mal hin und sage den die solln dein auto so bezahlen das du dir ein gleichwertiges kaufen kannst genauso aufgebaut da bekommste bloß den zeitwert und dan ist schluß die arbeit und der einfalsreichtum beim basteln wird nicht mit ein cent vergütet
    mfg marco

• Traurig ;( aber wahr, das kenne ich selber, als mir mein Ascona C abgeschrieben wurde, an dem war nix dran (ausser dem Unfallschaden eben) X( .

• hallo zusammen...
    bei welchem freundlichem bist du denn hier bei uns in hamm bzw. bei welchem kiffe?
    die karosserie werkstätten bei unseren hammer opel händlern kann man voll vergessen...hab ich von einigen gehört.
    ich kenn da aber einen aus der vw-scene hamm, der macht das ganz gut und ich glaube auch bei opels! :]

falls du interesse hast, kannst du mir ja mailen oder einfach hier einen beitrag schreiben.

gruß
    dré

• Hi mvvectra!

Mein Beileid!:cry:

Aber Kopf hoch, die werden dein Sahnestück schon wieder gradbiegen!
    Respekt, saß Du Ihn wieder richten lässt!
    Die meisten würden Ihn wohl abschreiben....

mfG
    Micha

• hey Dre wusste garnicht das du aus Hamm kommst.Welcher Stadtteil?vielleicht kenn ich dein Auto ja!Gruß Mvvectra

• Tja, wenigstens biste damit nicht allein....
    hab vor einer woche meinen gegen einen fiesta gesetzt ... auffahrunfall... X(X(X(X(

Nunja, hoffe doch das ich ihn rechtzeitig wieder flott bekomme...behalte ihn auch, steckt schon zu viel kohle drin um mir ein anderen zu kaufen... :))

• @ bluedevil

den Link hab ich in nem anderen Forum "gefunden", weiss leider nur nicht mehr genau wo...

• Mein Beileid,

aber das wird schon wieder und wie de Seccion schon sagte. Du bist nicht allein.

Habe meinen Fieste in drei Wildschweine geschoben und heute fahre ich schon wieder damit, auf den ersten Blick sieht mann nix, wodurch mann das erkennt. Nur der Profi erkennt es sofort aber haben uns auch keine große mühe weiter gegeben, is ja das winterauto und es sah schlimmer aus als es amm ende sich dann herasstellte..

• nee, der pieps wars nicht...bin ja keen wildschwein!! -gg- @armani

gg..pieps...genau is ja nur das winter kfz!! :D