Grill vom Facelift-Renngitter ?!?

• So hab mir nu gerad Renngitter besorgt damit ich ma meinen Grill bissel aufmöbeln kann... Problem ist nun das Opelemblem... Abmachen oder dranlassen, da es im Grill fest eingearbeitet ist is das ne recht wichtige Entscheidung nu =)... Hat wer ne Idee, oder es schoma gemacht?

• die Frage ist, sieht des noch gut aus? und das ich den Facelift Grill numal hab liegt wohl daran das ich nen fAcelift fahre ;).

• Habe den alten Grill gehabt (mit den 3 Leisten) und habe daraus einen 2000er gemacht! Indem ich die mittlere Leiste mit Lötkolben rausgetrennt habe. Dann habe ich die Löcher gespachtelt
    und Abgeschliffen. Zu letzt noch Lackiert und fertig. War zwar ne frickels arbeit, aber so nen Grill hat keiner soweit ich weis :D:D:D:D:D

• hi cybar
    anscheinend noch nicht aber ich würde das gesamte miteltei aussägen und das renngitter von hinten anschrauben da haste dan richtig saubere übergänge und ein grill vom schroti ist nicht allzuteuer wenns nicht gefällt bauste dein original wieder ein
    mfg marco

• So habs nu gemacht und bin recht zufrieden... hab ich nen recht selten Grill nu *g*.

Hab die hintere Plastik abgemacht vom Grill... dort alles rausgesägt so das ich nurnoch Gerüst hatte... Dann das schön ausgeschliffen und da dann Renngitter hinter, das ganze mit Heißkleber angepappt und dann noch das Opelzeichen hinten gekürzt, da ich das net raustrennen wollt (spachteln und lackieren wär mir dann doch zuviel gewesen ;( ). Beides wieda zusammen und fertig war er :).

• @CyBaR

Hi, hast du vielleicht mal ein Bild davon, würd mich mal intressieren wie det so aussieht?!

Mfg
    Sven

• Nur vom Grill im Auto? Oder auch wie das Ding solo aussieht?

Also Gesamtbild hab ich mal gemacht... aber bis der Film voll is dauert noch... stell ich dann mal hier rein =).

• Hallo !

An deinem Stelle würde ich das Opel-Emblem weglassen und dafür den Vectra-Schriftzug in Chrom vom Vectra-A dort seitlich einkleben.

Sieht so wirklich dufte aus.

MFG

Jürgen

Galerie 52

• is lackieren ist nicht das problem bekommt man selberhn ne genaue anleitung wie mans macht kann ich dir geben weil frag einfach in session ma der meine ganzen teile liegen sehen (lackiert)

und spachteln is auch nicht so wild ;)

• Beim Spachteln kann ich nur sagen nimm glasfaser- Spachtel die anderen schwillen bei Feuchtigkeit an.