hi
habe gerade die flash geholt und durchgeblättert und was sehe ich da auf seite 100 ff? ich will ja niemanden sein auto mies machen und der umbausatz von rieger ist ja auch ok aber bei dem rest hat der voll übertrieben ein dezentes airbrush tuning sieht ja auch genial aus aber überall ist doch voll überladen und alle motive total durcheinander ohne richtiges thema mal weltraum mal totenschädel mal einhörner und dan wieder flammen und der hammer sind ja erstmal die 400 diodenlampen die amaturen sid ja garnicht mehr zu erkennen und nachts sieht das ganze wie eine fahrende rummelbude aus nur bei dem handschufach da muß ich sagen hut ab so schmal wie das ist und trotzdem bis hinten gebrusht aber wie ich schonmal irgendwo gelesen habe jeder hat sienen eigenen geschmack schreibt mal wie euch das gefällt würde mich echt interessieren ich sage aber nichts über die 1,6 er maschine das muß jeder selber wissen bei den spritpreisen ich rede nur von den lampen und den brushs
mfg marco
-
-
Servus Knuddelbär *lach*
Also ich find das Ding sieht aus wie'n Puff *ggg* Total überzogen...alles in Maßen

MfG
Daniel -
Rummelbude
Bassendes Wort *gggg* -
Ach du kacke! echt hässlich! sorry!!
ich respektiere leute die irhe autos gewissenhaft aufbauen aber nicht solche die wahrscheinlich zu viel kohle haben und sich gleich alles unüberlegt dranbauen...dann siehts scheisse aus!!
schon in der vorletzten flsh war so ein Kadett E drin der mit Samt überzogen war und ralleystreifen an der seite!! die Karre ist so sinnlos und hässlich--> ich frag mich wie mansche da in die flah kommen können!!
Es gibt soo viele geile aufgebaute karren in D und auf treffen von dennen man nie was in der flash sieht!!
-LEIDER-

-
momentan isses so in der flash die wo wirklich nach was aussehen werden mit dem kommentar zurückgewiesen sieht zu stino aus ist ja nichts besonderes dran.
-
Hi Leute!Ich versteh auch nicht wie sowas in die flash kommt??? Ich meine Gut der Arbeitsaufwand ist enorm um alles so hin zu kriegen aber er hat etwas übertrieben. Da kann ja jeder kommen mit irgendeiner Karre und sich da vorstellen, er käme dann auch in die flash?

-
also da wird man bestimmt bekloppt,wenn man da drin sitzt.Unfassbar.Den haben bestimmt mal die grünen Männchen abgeholt

-
Aua, meine armen Augen!
Eigentlich ist der A-Vectra ja ein schönes Auto! Aber dieser? Brrrr....Schüttel, und das schlimmste
ich hab dieses UFO schon live sehen müssen. Belzhag 2002! Naja, E.T. würde es bestimmt gefallen!!! 
-
so nu habsch de flash auch zu hause liegen und kann mich nur anschließen sieht total zum
*kotzen ausaber is faszinosum kuriosum is immer noch der vectra turbo mit der kadett gsi bremsanlage und den 13"er alus
mölcht ma wissen wie der des alles eingetragen bekommen hatt

-
Tja...und das ist das dumme daran...die geilen karren werden zurückgewiesen!! Schlümm schlümm!!

Eingetragen? wer hat den gesagt, bzw. in der flash geschrieben das das alles eingetragen ist... -sfg-

-
hallo
na einglück bin ich nicht der einzige dem es nicht gefällt
@armani das ist mir auch ein rätsel aber zumindest ist der schon geil gemacht
und nochwas was ich echt bekloppt finde in der letzten ausgabe der geile corsa mit den 330ps ich blätter nach hinten in den anzeigenteil wo last minute ist und was sehe ich da genau den wagen in einzelteile abzugeben wer kauft und baut sich den so ein auto und reist es nach nur 1 jahr wieder auseinander da hat doch schon beim kauf und aufbau das verhältniss zwischen wagen und besitzer nicht gestimmt und in dieser ausgabe der c city da verkauft er extra sein astra gsi 16v um den wagen zu kaufen dan hat er ihn baut ihn auch mehrmals auf und verscheuert ihn dan wieder weil er angst hat das er kaputt gehen könnte und nun fährt er irgendein langweiligen firmenwagen da kann ich nur mit dem kopf schütteln
mfg marco -
hy @ all !! ich finde den wagen auch ätzend !! aber den samtkadett (Plüschi) finde ich irgendwie geil ! ja das thema mit eintragungen !! in der letzten flash war ja ein corsa b turbo mit 17zoll bbs !! angeblich hatte der nix eingetragen ! obs stimmt weiss ich net ! hab ich nur erzählt bekommen !! nur komisch das er in dem gleichen heft hinten in den kleinanzeigen als schlachtwagen drinsteht !! komisch komisch
mfg olli -
Als ich denn auf seite 100 gesehen habe, mußte ich an einen Flipperautomaten denken. Man wirft ne Kugel ins Auto und hört nur noch sching, sching, sching, kating, kating, sching bululug tig tig!
Muß der langeweile gehabt haben!
Aber die Motorhaube fand ich Cool gebrascht!
-
also der corsa turbo wo zum schluß als schlachtfahrzeug drin war was besseres konnt er garne machen wer weiß wie lang der noch in seinem besitz gewesen wäre
-
Hallo !
Laßt Ihm doch seinen Spaß !
Nicht umsonst hat er auf Treffen seinen Spitznamen
"Flipper" weg.Ansonsten ist der Fahrer ein toller Typ mit dem man sehr viel "Spaß" bekommt .
Und ich meine das das die Hauptsache ist.MFG
Jürgen
Galerie 52
-
Hmm..
Natürlich sagt das Fahrzeug nichts über den Besitzer aus...aber mal im Ernst: Wenn da die ganze Family dran schraubt, um dem Auto so 'nen "Zigeuner-Kitsch-Look" zu geben, kann da ja wohl was nicht stimmen *gg* Naja, aber jedem das seine...ich find nur den Tacho komisch, da kann man ja garnichts mehr erkennen..?!?!? Zumindest gibt es aber noch Fahrer die dem "Manta,Manta" -Klischee treu sind *ggg*MfG
Daniel -
gg....passender eintrag wie ich finde!! @DJ_Miracle

-
Show Time ist wohl der richtige ausdruck! Er will sicherlich um jeden PReis auffallen und das ist ihm ja gelungen. Er hat sicherlich einen Brusher in der familie oder ist selber einer. Dann fehlt nur noch der lichterkettenhandel und gut ist. Aber schön finde ich den auch nicht, aber was man(n) nicht alles tut um aufzufallen!

-
Auffallen kann man auch anders...
Aber wem es so gefällt, bitte!!
-
Klar kann man anders auffallen! Z.b mit nem rostmobil oder so...