Rallystreifen

• Weiß einer wie man die sauber und gerade angebracht bekommt? wie finde ich die mitte meines Auto´s oder muß ich das abschetzen (war schon bei meinem Heckspeuler son aufwand)

hat einer eine idee oder arnung und Erfahrung damit

oder stelle ich mir das schwieriger vor als es ist?

und wie sieht es überhaubt aus? (an der Viper sieht es gut aus finde ich)

DANKE!

• Ja. Erst ma machste die stelle mit Wasser richtig nass. und dann Nimmst du einfach die hälfte von deiner z.B. Motorhaube und kannst dann die Aufkleber wegen der nassen Oberfläche gut verrutschen und mit nen Gummispachtel (is z.B. bei Tönungsfolie dabei) tust du das Wasser und Luftblassen raus schieben.

• Das kannte ich auch schon (trotzdem danke!), aber kann ich nicht feststellen ob sie mittig und paralel zu einander sind und so?

• hi
    doch du mußt bloß von dem spalt zwischen motorhaube und kotflügel ausgehen und da immer die mitte von nehmen dann nimste schlagschnur mit kreide vom bau und hältst unten und oben an ziehste straff und läßte schnipsen und schon haste die richtige mitte und dann nur noch nach links und rechts ausmessen und fertig das ganze kannste auch auf dem dach machen und wenste sehen willst wie sowas aussieht dann nimm mal die neue flash ab seite 100 der hat das auch nimm aber ein maßband keinen zollstock das ist zu ungenau
    mfg marco