seitenstege

• Also falls du mit Seitenstege die seitliche Verkleidung meinst, dann ist des kein Problem. Ganz vorne im Fußraum ist ne Schraube, die raus machen und dann einfach die Verkleidungen Stück für Stück wegziehen. Ist nur geklipst.

• Ich habe zwar nur ein Vec A, aber die Klipse sind bestimmt gleich. Deswegen kann ich nur sagen sei vorsichtig und geh von Klips zu klips. Ich habe die bei meiner Fahrertür durchgebrochen (war wohl zu gewalttätig) :]

• Bei meinem hatte ich damit überhaupt keine Probleme...Ist beim B kein Problem, da kann so gut wie garnichts abbrechen....

• soll ich da mit nem grossen schraubendreher von clips zu clips voarbeiten.
    die leiste geht ja durch bis zu hinteren sitzbank
    beim fahrersitz wie komm ich da rein - ausbauen will ich den nicht

• hi
    bloß nicht mit einen schraubendreher da liegen schon kabel drunter die könntest du beschädigen am besten mit den fingern unterhaken da brauchste aber ein bischen fingerschmalz um die auszuklipsen und wenn du es vorsichtig ausbaust dann kann da auch nichts kaputt gehen und auseinanderbrechen kann es eigentlich auch nicht ist ja kein hartplastik
    mfg marco

• Habe jetzt mal schnell ein Foto von meinem Missgeschick gemacht! (weiß halt nicht wies beim B aussieht)
    Hoffe das man es noch erkennen kann, da ich die Qually so weit runter schrauben mußte um es hier anhängen zu können!

• Habe jetzt ein anderes Programm genommen!
    (konte bei dem anderen die Große nicht einstellen, mal sehen was jetzt bei raus kommt) :tongue:

• @Peter
    Also wenn du den Fahrersitz nicht ausbauen willst dann machs am besten so.
    Den Gummi zwischen Platikverkleidung und Tür wegziehen, dort die Kabel reinlegen und einfach die Verkleidung an der B-Säule etwas wegziehen und das Kabel durchschieben. Hinten kannst du das Kabel dann auch wieder unter dem Gummi verlegen.

Gruss
    Jochen

• hi
    @timo das bild ist jetz gut zu sehen hol dir eine neue die ist nicht so teuer wens dir nicht gefält was haste den für ein fußbodenteppich genommen und wie haste den um die rundungen gelegt ich hatte schon probs bei mir mit dem kofferraum
    mfg marco

• Der allte mußte raus, weil in die Beifahrerseite Wasser rein gekommen ist. Jedenfalls habe ich mir 2m teppich aus dem Baumarkt hollen müßen und habe ihn mir zurecht geschnitten. Es sieht im ganzen nicht so professionell aus, wies auf dem Bild scheind (halt wegen denn ganzen Rundungen)aber ist haptsächlich von den Fußmatten überdeckt!

• hi
    ja weil das stück auf dem foto schon profimäßig aussieht und ich auch immer probs mit den schwu*** rundungen habe naja nichts für ungut
    mfg marco