Bilder von euren Autos vom Profi :-)

  • Hallo liebe Gemeinde !


    Wie einige vielleicht schon wissen und an der Fülle der Bilder gemerkt haben fotografiere ich nebenher als Hobby recht gern.


    Da ich auch gern Autos ins rechte Licht rücke möchte ich für den Vectra Day 2004 in Fulda folgendes Angebot unterbreiten.


    Ich werde auf jeden Fall Samstag nachmittag und Sonntag anwesend sein. Wenn das Wetter mitspielt erkläre ich mich gern bereit eure Schmuckstücke mal richtig in Szene zu setzen ein paar schicke Bilder zu machen. Ob nun nur privat für euch oder für die Galerie ist da mal nebensächlich. Anzahl der Bilder oder die Art der Fotos wählt ihr. Auch zwei oder mehrere Auto zusammen auch kein Problem.
    Wer seine Regierung mit drauf haben will auch Thema.


    Platz ist genug vorhanden zum Fotografieren damit auch nur das Auto drauf ist.
    Als Equipment dient mir eine Canon EOS 50e. Eventuell auch eine Canon 300D. Die 50E ist noch Analog.
    Die Bilder gibts dann auf Papier und digital. Basisformat ist 10x15cm.
    Möglich ist auch problemlos bis 40x60cm.
    Standart 10x15 schlägt mit 40 cent zu Buche plus Versand. Das sind wohlgemerkt reine Materialkosten :rolleyes:
    Alles andere auf Anfrage.


    Damit ihr mal einen Eindruck davon gewinnt wie Photos aussehen können hab ich mal eine kleine Galerie zusammengestellt. Am Wochenende gibt es dann noch ein Update mit Bildern aus Oschersleben vom Show & Shine.


    Ach und die Flammenwerfende C-Klasse ist nicht geklaut !


    Drück for Galerie


    Wer interesse hat bitte per PN / Email melden


    Mfg Matthias

  • Haissa!!!
    Wie schon mal besprochen wenn mein Autochen endlich gemacht werden kann, warte ja noch auf das Unfallgutachten, dann komm ich gerne mal auf dich zurück...


    Ich spende zum Vectra Day in Fulda auch gerne gleich ne Digi! Dann kann man das glei fertig haben :D


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

  • Super Idee das !!!


    Ich glaube du hast zwar meinen scho, aber ich würde auch gerne nochmal nen Schwung machen !


    Also Leute, lasst euch ned Lumpen und poliert eure Wägelchen ein bissi, damit das auch gescheit aussieht !!! (Iss da eigentlich auch wieder ein kostenloser Polierdienst ?(.... :D)

  • *lol* Birni... Aber was seh ich da. Nen hübschen Grill hast du. Ist das original Opel oder von Mattig oder von wem ist der???? :app: :D

  • ach shit, das gibts doch nicht. Meine Geschichte hier ist weg. DAS GIBTS DOCH NICHT ;(

  • Hey das nenn ich ja mal abgew.... äh schlau :rolleyes: Hmmm denn werd ich mal bei mattig schauen und ansonsten die mal anschreiben. Deswegen war ich mir auch nicht sicher ob das mattig ist, weil der halbmond nicht da war. Ich find den nämlich auch geil. :D

  • hab nochmal bei denen geguckt, nen anderen Grill bieten die nicht an, oder das Bild ist nicht aktuell ?(

  • Hallo !


    Morgen ist es soweit der Vectra Day 2004 ist da.


    Wer ein paar Bilder von seinem Schmuckstück machen lassen will der fragt nacht Matze_bbh oder klingelt kurz unter 0175/1700822 durch. Ich werde Samstag Nachmittag ab ca. 15 Uhr anwesend sein da ich leider noch Arbeiten muss.


    Mfg Matthias