Hy @ all !! also ich finde das hier im forum mittlerweile etwas blöd !!! jeder meckert über irgendwas !!! einer meckert das einige zu viele postings haben !! der andere das jemand andauernd nur seinen senf dazu gibt , ......... !! toller zusammenhalt !!! naja dann werde ich der überall seinen senf dazu gibt die biege machen !!! machts gut !!! olli
-
-
Hi,
du willst doch doch nicht wegen so einer kleinigkeit die biege machen????
Solange dich hier kein Mod oder Webmaster verwarnt,brauchst du dir keine sorgen machen.Bis jetzt gings doch ganz locker mit uns allen,und streitereien gibts überall mal.
Überlegs dir nochmal.m.f.g.
-
-
Hi Olli (und der rest natürlich auch ),
also ich weiss nicht wieviel du in anderen Foren unterwegs bist, aber ich habe selten ein Forum erlebt das so gut funktionierte wie das hier! Und das haben wir wohl vor allem Usern wie dir zu verdanken! Wüsste nicht wer so etwas gesagt haben sollte, und
finde es klasse das jeder seinen "senf" überall dazu gibt! Solange es was mit dem Thema des Threads zu tun hat, sollte genau dies doch der Sinn eines Forums sein! Also bitte bleib, gib weiterhin überall deinen "Senf" dazu, und mach weiter so! Sollten sich lieber paar leuten ein beispiel dran nehmen anstatt zu meckern!verwirrte grüsse,
Micha
-
ich kann mir schon vorstellen was olli meint
aber ich muß sagen bin auch n mehreren foren unterwegs und hab bisher nur zwei foren erlebt wo es so "familiär" zu geht das ist dieses hier und das in meiner signatur wo ich nur den namen der domai habe.
also olli überlegs dir nochmal man kann über alles reden und vielleicht ein thread eröffnen wo jeder das posten kann was ihm ne past wie wärs?
mfg lars
-
Hi Senf! äh Oli !
Jeder hat das recht zu meckern und seinen Senf dazu zu geben ! Also weiß ich nicht, warum Du deshalb das Handtuch werfen willst...Willst doch nciht so schnell aufgeben...
-
Hi Olli
also ich fänd es persönlich auch sehr schade, wenn du gehen würdest und uns nicht mehr mit Rat und Tat zur Seite stehen kannst. Da würde vectra-online.de gleich ne ganze Ecke ärmer ohne dich.
Und wie die anderen schon gesagt haben, lass doch die anderen Leute lästern oder was weiß ich. Es gibt halt nunmal immer Leute die stunk machen.
Also bleib uns doch bitte im Forum erhalten und schreib weiter deine Beiträge so wie bisher. -
also ich finde es nicht toll wenn hier so rumgemobt wird.
aber ich habe nen vorschlag zu machenwie wärs mit einer meckerecke?
dort könnte man posten wenn man ein problem mit einem anderen user hat und dann kann dann der betroffene sich dazu äussern und dann lässt sich die sache vielleicht aus der welt schaffen in dem andere schlichten.denn manchmal sieht ein Dritter die sache recht unparteiisch und kann vermitteln.
ich fände es schade wenn user frustriert von dannen zieht und nicht mehr kommt wegen sowas.
was haltet ihr davon ich habe mal eine umfrage gestartet
-
Hallo,
Mein Beitrag (über den du dich so aufregst, denke ich) war nicht Böse gemeint!! Nur ist es nicht komisch wenn bei 95% aller themen dein Name auftaucht...........ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm!!! vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen wo man sich mal unterhalten kann!
Achso kannst du mir verraten was du gelernt hast?
MFG -
@senator20_2000
Hallo, also Oli unterstützt mich sehr und hat in gewisser weise meine Aufgabe übernommen, denn wir beide haben telefoniert und ich sagte ihm, das ich seit meinem neuen Job viel weniger Zeit für die Seite habe und oft nur Nachts daran arbeiten kann! In diesem Forum kann jeder seinen Senf zu jedem Thema geben, ich finde das viele Foren zu strenge Regeln haben. Es gibt Foren da fuschen die MOds in Beiträgen der User rum, da könnte ich platzen!!! Übrigens hat Olli sich auch um die ganze Aufklebergeschichte gekümmert! Also ich möchte das es hier kein Ärger gibt, denn dafür kommen wir alle viel zu gut miteinander klar!
Übrigens senator20_2000 habe ich Heute Opelix 2 Aufkleber geschickt!
Mfg
Sven -
Ich weiss gar nicht was hier los ist, klappt doch alles prima hier, poste mal etwas im Opel Problemforum (da bin ich auch Mitglied) und du hast die Suche nicht benutzt... versuchs mal, mehr muss ich dazu nicht sagen...
Das einzige was ich da doch zugute halten muss ist das das Forum um einiges groesser ist als das Vectra Board, von daher kann ich mir schon vorstellen das es ganz schoen nervig sein kann wenn 30 mal dasselbe Thema angefangen wird.
Bin ebenfalls Mitglied im Motor-Talk forum, dort wird so gut wie gar nicht Moderiert (jedenfalls nicht das es mir aufgefallen wäre), dementsprechend ist das Forum auch "zugemüllt" eben wegen der vielen Doppel-Themen.
Hier im Forum ist die Waage gefunden finde ich, deswegen schau ich hier auch öfter mal rein...
Mehr muss mal dazu ja nicht sagen
Also reichen wir uns die Hände.
MfG
-
hallo zusammen!!!
also ich finde, das hier jeder schreiben kann was er möchte, solange es kein absoluter schwachsinn ist.
es gab hier mal eine zeit, so kurz bevor ich hier angefangen habe, wo hier kaum bewegung drin war! das hat sich jetzt hier geändert und ich denke das alle diese bewegung sehr positiv finden.
...ich finde es unfähr, wenn sich diverse leute echt mühe geben um die bewegung hier aufrecht zu erhalten und dann von anderen hier dumm angemacht werden...namen braucht man ja nicht zu nennen, da eh jeder weiß wer gemeint ist.
und noch etwas...es ist hier kein wettbewerb, wer die meisten beiträge geschrieben hat...es sollte hier keinen konkurenzkampf geben oder sonst etwas!!!man sollte den spaß bei der ganzen sache hier nicht vergessen!!!!
streit unter UNS MITGLIEDERN sollte es nicht geben, wir sind wie ein team das eigentlich zusammen halten muss...gibt es trotzdem probleme, sollten wir das vernünftig regeln und auch nicht unbedingt in form von beiträgen, da gibt es dann zu viele missverständnisse!!!
gruß
dré -
Meinem vorredner kann ich mich uneingeschränkt anschließen.
Immer ruhig Blut....mfg Stephan
-
Hi Olli!
Aufgeben is nich...wie die anderen teilweise schon gepostet haben, geht es in anderen Foren teilweise zu, da kriegst du die Motten! Mobbing hoch zehn!
Da gehts hier in unserem Forum wirklich familiär zu! Und kleine Meinungsverschiedenheiten gibts überall!
Überleg Dir das bitte nochmal.....
Aber was ich sehr gut fände, ist Thunderbirds Vorschlag mit der Mecker-Ecke!!!Micha
-
hi @ bluedevil2000
Die Meckerecke gibt es bereitz!
da steht soger schon ne beschwerde drin!
-
Weiss ja nicht aber ich gebe auch gerne meinen senf zu alllem aber deswegen braucht man sich ja nicht gleich angepisst fühlen. Dafür is ein forum ja da oder? Gut es sollte nicht offtopic sein (oder nicht immer) aber ansonsten finde ich das ok! Oder seht ihr das anders?