Was gibte es alles für Rückleuchten für den Vectra B?
Nur Die silbergrauen und die Schwarzen?Is das alles ?
Mfg Speedy
Was gibte es alles für Rückleuchten für den Vectra B?
Nur Die silbergrauen und die Schwarzen?Is das alles ?
Mfg Speedy
Hi Speedy!
Nachdem ich einige Tuning-Kataloge gewälzt habe, glaube ich ich,dass es echt nur die silbernen und die schwarzen Leuchten gibt! Aber frag doch mal die Jungs von JMS! Die sind in der Beziehung echt fit!
www.jms-fahrzeugteile.de
Wenn es doch andere geben sollte, vorallem welche in Klarglasoptik, dann meld Dich bitte nochmal!
Gruß
Micha
Hmm finde nix anderes ausser die beiden.
Es gibt zwar nen paar Umbauten mit Lexus Klarglas Rückleuchten.
Aber das wär nen Großer aufwand denk ich ma.
Die Firma wj-tuning bieten diesen umbau aber an,
hab aber noch kein kosten voranschlag erhalten.
Hmm für fast jede Karre gibs Klarglas Rpückleuchten ausser Vectra ma wieder*urgs*
Jau! In Sachen B-Vectra pennt die Zubehörindustrie leider immer noch!
Welcher is deiner in der Galerie ?
Hallo ihr,
also soweit ich weiss gibt es nur Graue und Weisse Rückleuchten.Ich habe noch nie Schwarze für den Vectra B gesehen,falls es sowas gibt postet mal bitte ein link oder so vom anbieter.Ich bin nämlich auf der suche nach schwarzen rückleuchten
.
m.f.g.
Hallo Tummy,
erstma dein Vectra B sieht Hammer aus würd ich so lassen.(du Hast die weissen Rückleuchten oder?)Achso is das,so gehst du durch unsere Bilder Galerie *g* nee im ersnt schau dir mal Galerie 49 an mein Weinroter Bruder is dort abgebildet mit schwarzen Rückleuchten.Ausserdem findest du bei Ebay zurzeit massig Schwarze als info.Hmm was meinst du würde bei Marseille Rot am besten Passen die silbergrauen(deine) oder schwarze?
Hat Jemand zufällig nen Bild Von nem B Vectra mit Schwarzen Klarglas Front Lichtern?
Mfg Speedy
schau mal bei friedrich motorsport nach die ham jetzt klarglas in schwazr fürn b vectra ![]()
Hi Speedy,
Der Weinrote ist Nr.43 :).
Ich bin mir zwar nicht sicher aber diese Rücklampen sehen irgendwie lackiert aus,so dunkle hab ich noch nicht gesehen.Falls diese Lampen kein fake(lakiert) sein sollte müsste es die doch auch für vor Facelift modelle geben oder nicht???Ich werde nochmal das i-net durchforsten :(.
Die angeblich schwarzen rücklampen bei ebay sind genau die selben wie auf mein vectra(grau),hab mir schon mehrere bilder davon schicken lassen.Hier haste gleich mal ein aktuelles bild von mein Vectra mit winterreifen.Leider sind noch keine Seitenleisten und keine heckschürze drauf.
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/tummy1609/3.jpg]
Dein Auto is garnicht wieder zu erkennen!Komplett blau lakiert is ja edel.Hmm jetz noch gedrehte schweller und diffuser von wj-tuning und schon isser wieder nen traum wagen
(auch jetz chic).
Hmm die bei Ebay sehen echt Ziemlich schwarz aus bist du sicher wir haben die gleichen bilder gesehen ?
Winterreifen? Mit alus ?*Urgs* du hast zuviel Kohle
Was machst Beruflich ?
mfg Speedy
Hi Tummy!
Sieht ja jetzt richtig lecker aus, dein Vecci!
Da hab ich ja mit meinem ( Galerie 28 ) noch richtig Arbeit vor mir![]()
Hmm sagt mal man könnte sich doch die schwarzen von Ebay holen (meiner Meinung nach sind die schon schön schwarz laut bild) und dann nen schwarzes Tönungs Spray gibs auch bei Ebay für die leuchten hmm im abe steht doch eigentlich nur was von schwarzen rückleuchten und net wie schwarz.beim tüv kann man sie ja dann abnehmen.Was meint ihr ?Aber unsere Rennleitung is ja hier eh net so Krass drauf wie im westlichem Lande.
das tönungsspray bringt nur was wenn du es von innen aufträgst ansonsten wäscht du es mit der zeit wieder runter leider und mir aller nase lang so ne dose zu kaufen geb ich lieber einmal richtig geld aus ![]()
Hat jemand vielleicht irgendwo mal Gruene Rueckleuchten gesehen??
Oder was meint ihr was wuerde gut zu "Dschungelgruen" (Dunkelgruen) passen?
Also ich hab mal nen Schönen Grünen Stufenheck gesehen mit weißen Diffuser Netz und den Lexus Klarglasleuchten aber. Glaub bei vectrab.de wars.Aber ich denk ma die weißen passen am besten.Naja is eben geschmachs sache.Bei nem Weißen Vecci finde ich komplett rote leuchte sehr edel.
Mfg Speedy
Hallo ihr,
ich habe mich mal bei ebay umgesehen und habe nur diese schwarzen rückleuchten gefunden:
[Blockierte Grafik: http://ebay2.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_e6a77cd72b08be804cd86cabc8c9e287/i-1.JPG]
Das sind aber genau diese die ich auch habe(grau),wenn es ein wenig dunckel draussen ist dann sind sie auch so dunckel.Und richtig scharze wie der aus der galerie hab ich bis jetzt noch nicht zu kaufen gesehen,zumindest nicht legal.Tönungsspray möchte ich nicht nehmen die sache ist mir zu heiss mit dem opelclub grün weiss
.Falls jemand ein anbieter mit richtig schwarzen rückleuchten kennt oder finden sollte,möchte er es bitte hier posten,ich glaube das mehrere Vectra B fahrer richtig schwarze rückleuchten suchen.
m.f.g.
Hmm das is natürlich Blöd! Dachte die sehen richtig schwarz aus.Hmm aber im Abe steht ja schwarz also kannste rühig noch dunkler tönen mit spray dürfte kein prob sein.Andere möglichkeiten gibs ja leider nich-
AURUF AN ALLE TUNNER ![]()
![]()
"WIR WOLLEN NEUE RÜCKLEUCHTEN FÜR VECTRA B"
Mfg Speedy
Hi Speedy,
also wenn wir neue haben wollen dann bitte so welche wie beim Lexus ![]()
![]()
.
Dafür würde ich Töten
,aber leider ist der umbau von den original Lexus lampen mit zuviel aufwand verbunden
.
m.f.g.