hallo,
wer kann mir sagen, wie ich die reste des Klebers von der Typenbezeichnung abkriege?!?!
-
-
Sollte am besten mit Teerentferner funktionieren.
-
Ich habe einfache Politurpasste genommen und mit dem Daumennagel (unter einem lappen) geknibelt und gerieben, bis der Kleber in kleinen stücken abfriemelte, War harte Arbeit, mein nagel sieht aber wieder normal aus! :))
Hier wurde aber schon mal ausfürlich über das thema geredet! müßtest mal bei den älteren sachen suchen!
Oder probier einfach was aus!
![Freude :]](https://vectra-online.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
-
hy !! probiers mit silikonentferner !! da gehen auch rückstünde von aufklebern ab ! mfg olli
-
Mit ner heißluft pistole vorsichtig erwärmen dann löst sich der schriftzug komplett( kann sein das der sich dabei ertas verformt...) so haben wir das im Autohaus immer gemacht.
-
Zitat
Original von senator20_2000
Mit ner heißluft pistole vorsichtig erwärmen dann löst sich der schriftzug komplett( kann sein das der sich dabei ertas verformt...) so haben wir das im Autohaus immer gemacht.So hab ich das gestern auch gemacht, allerdings hab ich n stink normalen Fön (auf Stufe 1 damit die Hitze den Lack nicht versaut) genommen und nur mitm Fingernagel abgepopelt. Die Lackreste hab ich mit Autopolitur weggemacht, funzt 100%ig!
-
Ansonsten kannst du auch zum Opel-Händler fahren und dir da den Silikon und Teer Entferner holen! Der ist echt klasse!! Und danach am besten mal überpolieren damit du nichts mehr siehst!