Frontgrill

• Hallo zusammen, kennt sich jemand damit aus ob die Frotgrills vom 2000 Vectra auch bei eienem GT passen? Oder anders gesagt, ist ein Grill-Unterschied zwischen der Generation bis 1993 und ab 1993?
    Danke für euer Interesse
    Thomas

• Hi ;-)

Es gibt ganz kleine Unterschiede. Passen tut jeder A Grill auf jeden anderen A, nur ist der NACH dem Facelift leicht nach vorne gewölbt wegen den geänderten Scheinwerfern ;-) Fällt aber kaum auf...ich hab bei mir alles auf Facelift umgebaut (Scheinwerfer, Blinker und Grill), muss aber nicht sein ;-)

MfG
    Daniel

• hi
    bei meinen alten 91 war der grill eingeklipst bei meinen arbeitskollegen bj95 ist der oben angeschraubt
    mfg marco

• Jepp, das stimmt.....beim 2000er ist er ja auch geschraubt. Ich weiss nicht ob die Löcher da sind, aber wenn nicht werden die einfach gebohrt..;-)

MfG
    Daniel

• hi
    habe zwar selber ein 2000er aber kann dir leider nicht sagen wie es aussieht habe das teil noch nie abgehabt aber du sagst ja das es auch geschraubt ist dan weis ich bescheid was ich machen muß wenn ich ihn mal abbauen möchte
    mfg marco

• Da gibt es zwischen den generartionen keinen grossen unterschied...nur wie gesagt, die einen sind geklickt und die anderen geschraubt...und haben die wölbung wegen den neuen scheinwerfern...
    Aber passen tun die grills der beiden generationen überall...ob nun geklickt oder verschraubt...sollten keine löcher drin sein....--> werden sie reingemacht...
    :D