Stammtisch Nummer 6

  • Hmmm?
    Gute frage stel mal die Nächste! Ist ein bissel schwer zu sagen da ja die Sesion angefangen hat, und da WE treffen sind :D! Also ich bin bis ende Juli ausgebucht an den WE :(

  • wie siehts aus mal in Köln am Fühlinger See ein Grilltreffen??



    jeder bringt mit was er verzehren will ....der ein oder andere ein Grill und Kohle....jeder nen Stuhl und wer hat ein Campingtisch


    Trinken genauso


    wenn einer leckeren Salat machen kann und das möchte , kann er ja die anderen dazu einladen .


    haben wir immer von nem anderen Forum gemacht, war immer ganz lustig


    Gruss Sören

  • Das hört sich in der Tat nicht schlecht an, aber ich denke terminlich könnte das wirklich im Sommer problematisch werden..... auch ich bin nun fast jedes Wochenende auf Achse....


    Aber wenn Ihr einen Termin habt versuche ich auch wieder zu kommen !

  • Hi !


    Ich komm auch gern wieder mit dem Muuuuun Läääänd grauen Flugzeug mit :D


    Mal schauen wie es terminlich aussieht.


    Mfg Matthias

  • @matze


    klar, machen wir..... diesmal nehmen wir aber den Peitscher mit, dann hat der Hans-Jürgen nix zu lachen wenn unser Underfrange loslegt.... :]


    guckt mal ob ihr einen guten termin findet !

  • hm ???


    der Monat is bald rum .............keine weiteren Reaktionen auf ein möglicherweise 6tes Treffen ........alle keine Zeit ??



    schade

  • Also Dirk.Ich bin für alles offen.

    Heut ist nicht das Ende aller Tage....Ich komm wieder keine Frage.

  • Ja was ist denn nu ?


    Sollen wir diesmal Schnitzel mitbringen. Die Renaultbox auf der Dieselraketenträger hat immerhin 370 Liter da passt also was rein. :rolleyes:


    Notfalls bringen wir auch richtige Gläser mit :D


    Ich schreibe mal ein paar Termine die nicht so gut wären da dort interessante Treffen sind. Zumindest wo Ultrasonic hinfahren dürfte.


    20-22.08.04 Sevenum Holland
    20-22.08.04 Treffen in Burgenland
    27-29.08.04 Treffen in Fahrenbach
    29.8.04 Opeltrefen am Werk in Bochum
    11-12.09.04 Treffen bei Irmscher


    Irgendwo dazwischen oder danach.


    Und wo soll es denn stattfinden ? Wieder mal am Centro ? Oder wo anders ?


    Fragen über Fragen :D

  • Also bei uns ist jedes Wochende im August verplant. Und im September sind wir im Urlaub.
    Demnach könnten wir erst wieder im Oktober.
    Dann ist die "Saison" ja auch so gut wie gelaufen.


    Bezügl. der Örtlichkeit müssen wir mal anstimmen.
    Würde mal sagen so 3 auf 4 Vorschläge und dann abstimmen.


    Meine Vorschläge wären:
    - Centro,
    - irgendwo in Bochum (da gibt es bestimmt was besseres als Burger King) :]
    - in Kerpen

  • Der Grieche ist noch da , aber unter gut stelle ich mir was anderes vor!
    der muss sich massiv verschlechtert haben.
    und der hat einen neuen umrechnungskurs 1 dm=3€.
    essen schmeckt auch nicht , waren vor 2 wochen da,ist ein mafialaden.
    Aber es gibt ja noch mehr in Bochum als Planitarium oder Museum.

  • Mich Bitte nicht vergessen würde auch gerne mitkommen wenn es euch recht is einfach ne Mail schicken und schon bin ich auch da mfg xio und schönen Abend an alle noch