Vectra Fahrer im Bodensee-Gebiet?

• Tach auch!

Nachdem ich mich die letzten Monate wg. privaten und beruflichen Veränderungen im Forum nicht mehr gemeldet habe, hätt ich mal ne ganz dämliche :D Frage: Wenn ich mir anschaue, woher die ganzen Forums-User kommen, stellt sich mir die Frage ob ich ich eigentlich im Süden unserer Bananenrepublik (genauer gesagt, Bodenseeraum) der einzige total verrückte :app: Vectrafreak bin???!!! Gibt es auch Leute in meiner Nähe?? :(

Ne grelle Lichthupe an alle
    Micha

• Hi,

also direkt aus dem Raum Bodensee komm ich net, aber wir haben vor ner Woche oder so mal geredet, dass wir uns im April in München treffen. Wie siehst aus, kommst auch?

• Hi Jochen!

Endlich noch einer aus dem "wilden" Süden. :respekt: Ein Treffen in München?? :app:
    Hört sich gut an. Denn Bochum ist schon arg weit, :( obwohl es mich schon reizen würde!
    Steht für München schon ein Termin fest?

Gruß
    Micha

Einmal editiert, zuletzt von bluedevil2000 ()

• Nein ein Termin für ein Treffen steht noch nicht fest, aber ich schreib dir auf jeden FAll ne PM wenn was genaus feststeht.
    Also dann bis hoffentlich bald.

• Hi Jochen!

Alles klar! Muss es nur rechtzeitig wissen, da ich blöderweise jeden 2.Samstag arbeiten muss X( , und ich ggf. mit meinem Cheffe tauschen muss! Aber wenn irgendwie möglich, möcht ich kommen!

See You!

• Tach Lensen!

Noch jemand der kommen will?? :bounce:
    Also ich fände es Klasse wenn wir das terminlich unter einen Hut kriegen würden! :party:
    Naja, mal schauen...

• Also Leut ich hab jetzt schon 6 Leute aus dem Forum gesammelt die gerne kommen würden wollen. Des ist ja schonmal gar net schlecht.
    Hm,wegen nem Termin, da schreib ich euch mal ne PM.

• @ bluedevil2000: Dann ham ma ja was gemeinsam, ich muss jeden 3. Samastag Arbeiten und hab somit im April leider auch den langen Samstag erwischt (05.04.).

Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist

• naja, aber wennste Einzelhandelskaufmann lernst weiste eigentlich schon dass du dich wohl oder übel darauf einlassen musst und wenn du dann mal ausgelernt bist, nach drei Jahren, dann kennst du's nicht mehr anders als mit Samstagsarbeit.

Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist

• Wanted!!!!! ?(

Vorgestern hat mir ein gewisser Michael (nent sich VW Jäger) über Svens Email-Adresse gemailt.
    Sven hat aber keine Ahnung wie das funktioniert hat?? Also, Michael setzt Dich wegen "Vectra-Fahrer im Bodenseegebiet" bitte direkt mit mir in Verbindung! Dann kann ich Dir auch zurückmailen, ohne Sven zu belästigen. Der hat als Webmaster schon genug um die Ohren!!! :] Meine Email: bluedevil2000@lycos.de

mfG
    Micha

• Hi VW Jäger

Hast mir letzte Woche mal gemailt ,konnte Dir aber nicht antwortten weil die Mail direkt an unseren Webmaster Sven ging! Der gute war dann erstmal einigermaßen verwirrt! :D:D:D:D
    Können uns ja wenn Du willst, mal treffen!

mfG
    Micha