BC Umbau

• Hi Leute!

Ich habe mich gerade registriert. Hätte da mal eine dringende Frage an euch (Experten)!!!
    Ich fahre einen Vectra Bj. 90 mit einer analogen Uhr. Ich wollte nun wissen, ob mir jemand von euch den genauen Umbau auf eienen Bordcomputer beschreiben kann. Mit Bildern und allem drum und drann!! Wäre euch für ausführliche Beschreibungen sehr dankbar!!!! ?(

Micha

• Hi!
    Ich danke euch! Habe gerade mein halbes Amaturenbrett rausgenommen aber keinen Stecker gefunden. Schade!
    Die Idee mit der Calibra Seite ist gut. Ich werde gleich mal drauf gehen. Falls noch jemand mir irgendwelche Tips geben kann dann kann er sich ruhig melden. Ich danke für jeden Rat!!!!

Mfg Micha

• Hey Thomas H. ich danke dir für deinen Tip mit der Seite. Hat mir sehr weiter geholfen. Auch euch anderen möchte ich mich für das Bemühen bedanken. Dieses Forum ist echt genial! Alle Leute sind freundlich und genau auf meiner Wellenlänge!!

Mfg Micha :app:

• hi
    ist doch normal wir sind doch alle vom opel-virus infiziert auch zwischen front- und hecktriebler und nich wie bei vw wo es zwischen denen fast krieg gibt aber trotzdem DANKE
    mfg marco