Hallo Leute habe heute bei Ebay gesehen das es da ja massig Vauxhall Embleme und auch ein paar Holden Embleme gibt.Unfassbar. ![]()
-
-
eigentlich nicht...
die Vauxhall Embleme bekommt man ja sogar vom Freundlichen (Vectra B 1997 Hackklappe kostet dort ca 17€)
wegen Holden Emblem habe ich noch nicht gefragt... aber das können die bestimmt auch besorgen...hoff ich

-
@A.C. Cadillac
Wann hast du das letzte mal ein Vauxhall Logo bei deinem Freundlichen bestellt?
Weil mir immer wieder gesagt wird das das in Deutschland nicht mehr geht. Denn ich kauf die Dinger hier in England und schick se (wieder) nach Deutschland fuer Forumsmitglieder.
Das mit dem Preis kommt auf den Wagen an (wenn man das passende will) das billigste kostet hier £6.99 (ca.12 Euro) und das Teuerste (war ein Holden) war £16.25 (ca. 27 Euro).
MfG
-
ich glaube das war am 02.10.2002... weiß das aber nicht genau... muss auch irgendwo schon im Forum stehen...
-
echt?!?! na dann schau ich mal...könnte eventuell eins gebrauchen!
einen kompletten grill für den vectra a gibt es ja nicht ne?!? ...ich meine zumindest nicht, wer es aber besser weiß, kann mir ja hier antworten!
bedanke mich schon mal im voraus!gruß
dré -
Edit:
Quatsch verzapft...
Vectra A - Logotausch
Vectra B - Grilltausch (Chrome Grill = 1 Teil, Farbig=3 Teile)
/Edit
MfG
-
wie teuer wird denn das ungefähr???
lohnt sich das denn...optisch betrachtet???
würde vorher gerne mal ein pic sehen wo sowas drauf ist!danke für bemühungen
gruß
dré -
Ich habe vor mir das vauxhall Emblem auf die Motorhaube lackieren zu lassen, aber mich würde trotzdem noch ein kleines rundes Emblem für meine Heckklappe interessieren. kannste mir da mal bitte ein paar bilder mit größen zuschicken per Email
-
Hi, ich hab mal ein paar Bilder gemacht und hoffe das das mit dem Webseite upload (hab sowas noch nie gemacht) geklappt hat..
Sind leider nur bilder von Vauxhall Logos des Astra F & G da ich leider keine Vectra Teile zur Hand habe.
Astra F Hecklogo (so sollte das Vectra A Logo auch aussehen, Grill, Motorhaube und Heck):
[Blockierte Grafik: http://mysite.freeserve.com/vx_logos/images/1-picture4.gif?0.7371186074694643]Astra G Hecklogo, das ist die neuere Version des Vauxhall Logos:
[Blockierte Grafik: http://mysite.freeserve.com/vx_logos/images/1-picture6.gif?0.4832457924190713]Edit:
Hier ein paar Fotos von Vectra Grills:
[Blockierte Grafik: http://mysite.freeserve.com/vx_logos/images/2-picture.jpg?0.36659645070408287]An scheinend reicht es doch nur das Grill-Logo Auszutauschen?!
MfG
-
was solln des für vectra kosten hast da in preis bei dor hand
(heckklappe) -
Also hier mal die Preise fuer Vectra A Embleme hier in England, mit den Nummern konnt ihr ja auch mal bei eurem Freundlichen Hausieren gehen:
Front:
Bis Fahrgestellnummer WOL0000xxNxxxxxxx
90487452 - Emblem, Griffin (Motorhaube) - £10.46 GBP (Katalog Nr. 51 77 004)
Ab Fahrgestellnummer WOL0000xxPxxxxxxx
90413035 - Emblem, Griffin (Fuer Grill) - £10.25 GBP (Katalog Nr. 13 24 471)
Heck:
Fuer Fahrzeuge vor '93 keine Angabe

Ab Fahrgestellnummer WOL000088Pxxxxxxx und WOL000089Pxxxxxxx (Hatchback)
90462182 - Emblem, Griffin (ohne Spoiler) - £9.17 GBP (Katalog Nr. 1 77 602)
Ab Fahrgestellnummer WOL000086Pxxxxxx und WOL000087Pxxxxxxx (Saloon)
90464666 - Emblem, Griffin (ohne Spoiler) - £14.31 GBP (Katalog Nr. 1 77 743)
Ab Fahrgestellnummer WOL0000xxPxxxxxxx (alle Varianten)
90462184 - Emblem, Griffin (fuer Spoiler) - £7.71 GBP (Katalog Nr. 17 19 964)
MfG
-
Das hecklogo fürn Astra G würde mich interesieren.
Ist das gerade oder leicht gebogen, wie wird es befestigt, Loch oder geklebt. Preis ?
Sieht spitze aus

-
Also, beschreibung den oben abgebildeten Logos:
Flach, 65,5mm Durchmesser, Zwei Stifte auf der Rückseite + einem ca. 1mm hohem "Orientierungszapfen" (aber ich denke den Stiften kann man mit 'nem Skalpell oder 'nem heissen Lötkolben schon beikommen), hat so eine Art Schaumstoffrücken (selbstklebend).
9117602 - Emblem, Griffin - £6.99
Dann gibt es noch das vom Zafira, das hat 73mm Durchmesser, Flach und keinerlei Zapfen oder Stifte auf der Rückseite, nur den selbstklebenden Schaumstoffrücken (also einfach Schutzfolie abziehen dann aufkleben).
9201043 - Emblem, Griffin - £7.10
Vielleicht kann (möchte) ja jemand 'ne Sammelbestellung machen, dann wird es billiger von den Versandkosten her.
Wen's interessiert, Vauxhall Schriftzug:
90509790 - Nameplate, Vauxhall - £8.87
Ca. 19cm Lang und 17mm Hoch.
[Blockierte Grafik: http://mysite.freeserve.com/vx_logos/images/3-picture.jpg?0.5923064263747705]
MfG
-
hi hogwart,
wenn du schon dabei bist, hast du eventuell auch mal die preise für vectra b bitte?
was kostet bei dir ein kompletter kühlergrill vectra b mit vauxhall zeichen? bei ebay kommen die immer auf über 100€.danke gruß jörg
-
Umgerechnet ca 80 Euro inklusive Versand, genauen Preis kann ich morgen Posten (heute gehts nicht mehr von wegen Valentine
).MfG
-
hi hogwart,
war heute beim freundlichen. vauxhall ist in deutschland nicht mehr über opel zu beziehen.
das mit den 80€ hört sich echt gut an. könntest du dann bitte auch noch in erfahrung bringen, wenn du schon dabei bist, was das hintere vauxhall zeichen für vectra b kombi kostet?
danke im voraus und einen schönen valentine.... :))
-
Hi..;-)
Also, ich bräuchte den Vauxhall Schriftzug (90509790 - Nameplate, Vauxhall - £8.87), den Vauxhall Kühlergrill für nen B Corsa und das Logo für die Heckklappe B Corsa 3 Türer.
Vielleicht könnten wir hier mal alle zusammen fassen wer was will, wird für Hogwart bestimmt einfacher.Hogwart:
Die Fahrgestellnummer weiss ich leider nicht, aber denk mal da gibt es keine Unterschiede. Wäre echt klasse wenn Du mir vorher die Preise nennen könntest.MfG
Daniel -
Die Fahrgestellnummer ist in das Bodenblech eingeschlagen auf der Beifahrerseite zwischen Schweller und Sitz, normalerweise kann man da irgendwo ganz einfach den Teppich anheben, bzw. muesste die doch auch in deinen Papieren stehen, muesste ungefaehr so aussehen:
VSX0SBF25W451xxxx Das ist eine Corsa B Nummer
Lass zur Sicherheit die letzten 4 Ziffern weg
Es gibt 2 Grills fuer Corsa B normal und GSI (wobei ich leider nicht weiss was GSI in Deutschland ist)
Dementsprechend sieht auch der Grill aus:
GSI --> Grill + Logo (koennte auch ein Opel-Logo sein, somit denke ich -> nur Logo Tausch)
Normal --> Grill + V-Einsatz (evtl. noch Logo, hatte Corsa noch nicht)
Es gibt 2 Logos fuers Heck, kommt auf die Fahrgestellnummer an...
Der Corsa hat einen (2) eigenen Schriftzug --> 90543004 von der Zeichnung her sollte der auch verchromt sein.
Sobald ich mehr von dir weiss kann ich die Preise bei meinem Freundlichen erfragen...
MfG
Over to you...
-
Hi Hogwart

Der B Corsa gehört mir nicht...Der will aber den Grill mit dem verchromten V drinne <<siehe unten>>, und das Emblem am Heckdeckel ist rund <<siehe unten>>
-
Rund sind die Beide... lol
Ich muesste wenigstens das Baujahr wissen, ich denke das das weiterhilft...