Dachantenne??!! Hilfe......

  • Hilfeeeeeee.....


    Ich brauch mal nen Rat von den Profi-Schraubern!!!


    Irgendwie fehlt mir das richtige Werkzeug für die Dachantenne....
    Hab mein Auto vom Lackierer zurück und bin grad am Durchdrehen :fire:.
    Hatte schon beim Zerlegen das Problem, daß ich mit keinem Werkzeug an die Schraube von der Dachantenne rangekommen bin! Ausgebaut hat sie der Lackierer, aber jetzt steh ich beim Zusammenbau vor dem gleichen Problem...heul! Mit welchem Werkzeug komm ich beim Fliessheck amn diese dämliche Schraube?????


    Gruß Micha

  • einen Steckschlüssel, der innen hohl ist, damit das Kabel innen durch paßt !!!

    Grüße Peter


    Früher hieß es: "Iss deinen Teller auf und morgen scheint die Sonne!"

    Und heute haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung.

  • hallo bluedevil2000


    es geht aber auch n gekröpfter ringschlüssel, damit kommt man
    noch besser klar :D


    gruß christus.

  • Ich muss dringend mal eben wissen was der Vectra B-CC fürn Gewinde bei der Dachantenne hat. 5 mm oder 6mm????