hy @ all !!! wer von euch hat schonmal schlechte Erfahrungen mit Tunern oder verschiedenen händlern gemacht ???? mfg olli vectra b
-
-
kann ich garnet glauben das ihr nur gute erfahrungen mit tunern gemacht habt !!!!! mfg olli
-
Ich habe meine Frontlippe bei MAK- TUNING in Essen machen lassen.
1. Haben sie sehr lange gebraucht und
2. Haben sie das Alu- Gitter so schlecht dran geklept, die haben sich gar keine Mühe gegeben es schön aussehen zu lassen. Hätte ich es mal selber gemacht. aber man lernt ja nie aus! -
Hey!
Habe noch nichts von Tuner machen lassen nur selber.
Aber was Lieferzeiten ahgeht da kann ich ein Lied von Singen.
Z.b. Rieger, gute Preise und Service aber die brauchen zu lange bis etwas da ist.
Erst kammen die Felgen nicht aber das Fahrwerk war da. Nach einer Woche habe ich angerufen, dann waren die Felgen aber nicht das Fahrwerk da. Mit der begründung da die Felgen noch etwas dauern haben die das Fahrwerk anderweitig verkauft und nachbestellt.
Find ich echt nicht Ok sowas. -
also ich kann nur sagen: wenn ihr irgendwelche tuningartikel über s.g. ebay-shops kauft dann seit auf der hut
-
Hab bei Ebay Tropfenspiegel gekauft.Habe Anfang April das Geld überwiesen.Die Spiegel sind nie angekommen.Hab dann den Verkäufer angemailt,und er meinte er müsste nicht drauf reagieren.Hab ihn dann mit meinem Anwalt gedroht und bei E-Bay angeschiessen,und siehe da er konnte sich auf einmal melden.Angeblich sind meine Spiegel bei der Post weggekommen,und er lag im Krankenhaus.Sehr omineus.Na ja krieg jetzt mein Geld zurück.
-
deswegen mache ich grundsätzlich nur per nachname!

-
@timo auch da weisste nciht ob du nen ziegelstein im paket hast
-
Hi @ all!
Hatte bisher nur mit 2 Tunern zu tun!!
Bobinger und JMS! Und bei beiden nur gute Erfahrungen gemacht! Ok, bis auf den Preis vom Vauxhall-Grill!!! Hätt ich damals (vor ca. 2 Jahren) Hogwart schon gekannt, hätt ich mir beim Kauf vom Vauxhall-Grill nen Batzen sparen können...
Was für mich allerdings ganz klar ist, und da kann JMS nix für, ist das ich mir nie wieder Plastikteile von Mattig bestellen werde! Absolut miese Passform......

-
hi
probleme mit tuner ja klar man betellt etwas und bekommt was ganz anderes !!! das hatte ich schon !!! oder man bestellt ein teil und auf der verpackung steht das teil und in der verpackung ist dann doch das falsche teil !!! leider gibt es das immer wieder dewegen gebe ich jedem den rat wenn man was bestellt solte man ein guten kontakt zum tuner haben das wenn probleme da sind das er sie ohne große probleme löst !!!
am besten ist es wenn man immer bei dem selben tuner einkäuft den man kennt !!!gruss jörg
-
Ich sag bloß meine Stoßstange und Matig das Tehma kennt ihr ja alle.