Ich will meine Heckklappe klean machen.
Kann mir jemand mal schnell ein paar Bilder zeigen wo mann das schön sieht wie das dann genau aussehen würde. ![]()
Vielen Dank
Ich will meine Heckklappe klean machen.
Kann mir jemand mal schnell ein paar Bilder zeigen wo mann das schön sieht wie das dann genau aussehen würde. ![]()
Vielen Dank
reiß mir aber ne glei in kopp runter weil ich schon wieder anfangen tue aber hier sind ma in paar bilder
[Blockierte Grafik: http://www.albstadt-net.de/lumma/Opel/vectra5a.jpeg]
[Blockierte Grafik: http://www.albstadt-net.de/lumma/Opel/VectraA-Heck2b.jpeg]
ich ma noch weiter
[Blockierte Grafik: http://www.makkus.de/clubsevents/treffengalerie/2002-Niedermohr/images/DSC01282.JPG]
he kleiner, Kopf ab
Du weist doch wie es werden soll, keiner der Autos hat es so. und beim letzten ist er ja net klean.
![]()
Also ich mach es nicht bei meinem. Weil es beim Fliesheck echt schei** aussieht... ![]()
wenn de nur meckern kannst dann such doch selber
hy @ all !! finde auch das es beim vectra A scheiße aussieht !! naja wems gefällt !!!!! mfg olli vectra b
Bin genau deiner Meinung, sieht sehr sehr beschissen aus!
hier habe ich noch ein foto was ich im internet gefunden habe!! ist nicht meiner! aber man sieht wie er clean aussieht!
mir persönlich gefällt es nicht sooo sehr!
geschmackssache!
ich sag mal so ansichtssache
ich persönlich finde gecleante autos schön... nichts über klatte flächen ![]()
Danke Caddilac,
Dein leitspruch past auch voll zu uns zwei´n.
Auffallen mit dem was nicht jeder hat. ![]()
Die Bilder bis jetzt zeigen alles nur Heckklappen die mit ne stufe drin sin. Ich will so von oben bis unten in einer Fläche machen. naja dann muß halt der Test her, mal sehen wie se wird.
@ Session
mit gefäht es auch nicht. ![]()
jeap opelix...
dankeschön für den meinungsanschluß! -gg-
naja, es gibt dazu nur eins zu sagen, ES IST ALLES NE GESCHMACKSSACHE!!
P.S. was mir noch so aufällt...viele die hier reingeschrieben haben kommen ja aus sachsen bzw. alle aus der fast gleichen gegend...
--greetzZ-- ![]()
Wie willst du es denn ohne Kante machen?
Dann muss da ja mindestens Zwei cm Material drauf!
Und was machst du mit den Rückleuchten, oder willst du die soweit hinten drin lassen?
es soll so werden das die heckklappe eine ebene mit den rückleuchten ergibt daher ist dann auch keine kante mehr vorhanden in der heckklappe.
Also, ich hab das schon mal bei einem gesehen, die heckklappe komplett klean, das das eine gesamte fläche ergibt...
Sieht nicht so gelungen aus...viel zu viel freie fläche ...
Aber wenn du dir schon deine vorstellung gemacht hast, dann machs doch einfach so wie du denkst...
--jedemdasseine--
hallo
und wie willste das machen das die klappe von den federn gehalten wird die klappe wird doch ganz schön schwer dadurch ich habe die kunststoffverkleidung und die 2000er lippe dran und die federn sind schon aufs letzte loch gestellt und das ist schon schwierig die klappe leicht zu öffnen und das die dan von alleine hochgeht wenn du dann noch spachtelmasse auf trägst denn wird die doch immer schwerer
mfg marco
hi,
nicht nur die spachtelmasse. da muß doch bestimmt auch noch der stellmotor zum öffnen rein, ein bischen clean ja aber mit bedacht ist schnell das gegnteil. hatte mal nen subaru, bei den reisfressern kannste ja die heckklappen von innen öffnen, meine öffnete komplett, der vorbesitzer hatte da zwei eisenstäbe eingestzt die sich beim schliessen verdreht haben und beim öffnen die klappe hochdrückten.
mfg andy
Ich mache das blech raus, wo jetzt das nr. Schild dran ist und setze ein neues 1 mm Starkes blech vorn dran, imAbstand von ca 2 cm. ein kleiner dezenter Heckflügel kommt auch noch drauf.
Die Federn hatte ich vor etwas einzukürzen damit mehr spannung entsteht, wenn das nicht klappt baue ich entwerder neu andere Ferdern. will auch noch ne kleine Federn montieren die die hecklappe erstmal ein stück aufdrückt.
hi mach mal ein bild wenns geklappt hat würd mich mal interessieren wie es aussieht das ist bestimmt eine ganz schöne fummelei damit alles passt und wieder schließt die idee von bluedragon mit den eisenstangen ist nicht schlecht in meier ersten karre moskwitsch 2140 war das serienmäßig mit eisen stangen da gab es keine spiralfedern der einzige nachteil war das die stangen nicht sehr lange gehalten haben na denn viel spaß beim umbauen
mfg marco