hy @ all !!! so wie es ja momentan aussieht gibt es ja in nächster zeit wahrscheinlich krieg im nahen osten!!!! und da der irak auch ein sehr großer Öllieferant für die westlichen staaten ist nun mal die frage !!!! was würdet ihr machen wenn der liter egal ob benzin , diesel oder super um bis zu 2euro der liter steigen würde !!! mfg olli
-
-
das was ich zur zeit auch noch mache zu fuss gehen wenns ne grad soweit is ansonsten gibbet ja noch busse und bahn
-
aber die busse und bahn würden ja dann auch teurer werden !!!! die würden daran dann richtig verdienen !!!!!!! mfg olli vectra b
-
Hi, ich werd dann auf jeden fall mehr fahrrad fahren bei aller Autoliebe irgendwann muss auch mal schluss sein, ich erinner mich nicht das mal etwas billiger geworden ist
.mfg Stephan
-
so wirklich daran verdienen würden die auch nicht... den die müssen ja auch tanken
Taxiefahrer würden auf jeden fall kaput gehen, fährt ja jetzt schon so gut wie niemand taxi
und wie ist es denn, gefahren wird trotzdem, da wir halt weniger gegessen...
aber ob der Benzin nun teuer wird oder nicht das sehe ich mal noch als kleinstes Problem... am ende gibts dann wieder so Terroristen und es sterben wieder irgendwelche leute zudem mit dem ganzen ABC Waffen die die da unten haben soll'n...
die Amerikaner sind ja sowiesoo schon alle da unten... in den US-Base's in Deutschland sind nur noch frauen
der rest iss alles schon unten...
und wenn die dann mal so eine Rakete losschicken die Amerikaner brauchen sich davor nicht so wirklich zu fürchten (irgendwelche Jäger werden die schon abfangen) aber lass mal so eine Rakete gen Deutschland fliegen... und so gut ausgerüstet ist unsere Bundeswehr nun auch wieder nicht...irgendwer hat mal gesagt bis München kommen sie allemal... und dann ist mir echt egal ob der benzin nun teuer oder billig ist
zudem kann man sich doch den Zafira mit Erdgas oder Wasserstoff kaufen... -
Also ich würde trotzdem fahren, da ich sonst keine andere Möglichkeit hätte zum Dienst zu kommen, so müßte ich dort schlafen und da hab ich kein Bock drauf! Aber das mit dem Sprit liegt ja nich unbedingt an Kriege und so, man sollte mal sehen was sich unser lieber Staat so an Steuern des ganzen wegschleudert! Gestern warn es ca 70 % von allem! (laut Einslive) und was machen se mit dem Geld, verschleudern es für unnützes Zeug.
Wer sich erinnert, immer wird über dem Staat der ehemaligen DDR gehetzt, aber was ist den unser Staat im Moment!? Da läuft nix richtig! Ich wohne im Industriegebiet, Die Superfirmen sind schnee von gestern, hier machen se schon teilsweise gegen 12.00 Uhr feierabend!Naja genug ausgeheult

Mfg
Sven -
Ich habe nur 3 Kilometer zur arbeit, wenn die Preise noch weiter steigen, fahre ich mit dem Rad zur arbeit und sonst nur noch mit der Knutschkugel (Citroen Saxo) meiner Freundin, der ist sehr sparsam im Verbrauch und vorwärts kommt man mit dem auch....
-
So geil wie der Busch drauf is, kann man eigentlich nur sagen das es fast nicht mehr aufzuhalten is. Trotzdem hoffe ich immer noch das es nicht so weit kommt.
-
Stimmt da hast du sicher recht. Bush will Krieg spielen und geanu deshalb wird er es auch tun.
Allerdings finde ich es schon hart was der amerikanische Außenminister über Deutschland abglassen hat. -
Wie ich es gesagt hab, einfach nur schei** was passiert.