Wie sehr liebt ihr euer Auto?

• Mich würde mal interessieren ob Ihr euren Vec an andere verleiht, oder auch nur andere ans Steuer lasst?
    Vielleicht hat es schon einer von euch bereuen müssen.
    Ich tu mich da schwer und lasse es nur zu, wenn ich keine andere Wahl habe!
    (bin nur ich so Ängstlich um mein bestes stück?)

• Mein Wagen bekommt keiner! Sollte ich jemanden an meinem Wagen erwischen, der z.B. den Lack zerkratzt , würde ich das selbe an seinem Körper machen! Mein Motto: Mein Auto mein Stolz!

:fire:

Mfg
    Sven

• hy @all !! meine ex durfte mal meinen vectra fahren !!! aber nur ca 3 km bis zum mcdoof !!!! danach war mir schlecht !!!!!!! Bin sowieso alleinfahrer also kommt kein anderer hinters steuer !!!!!! mfg olli vectra b

• ich lass auch keinen bei mir ans steuer, auch wenn noch nicht viel an dem wagen gemacht wurde...der einzige den ich da manchmal ran lasse ist mein bester kollege...sonst niemanden noch nicht einmal meine freundin, die sitzt auf dem beifahrer sitz sowieso besser! :]

gruß
    dré

• Hi Timo,
    was würdest du mir antworten wenn ich dich fragen würde ob du mir deine frau ausleihst :D (duckundweg),nicht ernst nehmen???Ich glaub für die meisten gilt das motto frau und auto verleiht man nicht :( .Ich häng aufjedenfall an meine karre,aber ich muss dazu noch sagen das man blech ersetzen kann und menschen nicht.Meine frau und kinder sind mir wichtiger.

m.f.g.

• seh ich auch so bei mir darf nur ein anderer hnters steuer des beruht aber auf gegenseitigkeit eil ich mit seinem wagen auch fahren darf ansonsten mach ich auch kurzen prozeß wenn ich jemanden erwische der was an meinem auto machen will.

• Also ich muß sagen, daß ich mein Auto abgöttig liebe.... und auch auf keinen Fall verleihen würde, noch nicht einmal an einen Mann.
    Leider gehts mir aber auch so, wenn mit dem Auto irgendwas nicht in Ordnung ist, bin ich auch krank und versuche alles, um das Auto wieder in Ordnung zu bringen (zur Not auch selbst).

Conny

• BEI MIR DÜRFEN ALLE MAL RAN DIE WOLLEN :D MEINE VERLOBTE HAT SEIT DEM 12 DEZEMBER DIE FLÄPPEN UND FÄHRT SCH... :rolleyes: ABER FÜR MICH IST DER VECTRA EH NUR EIN NOTKAUF GEWESEN DA MEINE FREUNDIN MIT MEINEM 3 LITER OMEGA BEI SCHNEE NUR MIT DEM ARSCH GEWACKELT HAT. DIE KAM GARNICHT MIT DER LEISTUNG KLAR :evil: NAJA SO SCHLECHT IST ER JA AUCH NICHT (1,8 16V MIT 8x17") :] ABER MEIN OMEGA IST IST DER WAHNSINN 8) SO TIEF UND HART

• also ich lass nur 2 gute freunde von mir mit meinem vectra fahren (ihre wagen darf ich auch fahren) und das aber eigentlich nur wenn ich eigentlich meine freundin nach hause bringen muss, weil dann mach ichs mir mit ihr aufem rücksitz gemütlich während gefahren wird.
    allerdings kann ichs mir (zum leidwesen meiner freundin) nicht verkneifen gelegentlich nach vorne zu gucken *ggg*

MFG
    AMFA

PS: Es geht nichts über mein Vectra, ausser meiner Freundin

• Also bei mir dürfen nur ausgewählte Leute fahren, meine Freundin, meine Eltern und ein guter Kumpel von mir. Bei den Personen weiß ich aber, sollte was passieren, dann war es wirklich pech und lag nicht daran, dass sie Leichtsinnig fahren.

Mein Auto ist mir schon sehr wichtig, schließlich muss ich wegen dem Wagen auf vieles andere verzichten.

Ich achte auch immer, wo ich parke, am besten ganz weit hinten auf 2 Parkplätzen gleichzeitig. Bisher noch komplett Beulen und Kratzerfrei!

Seit 1999 mein eigen! Inzwischen weit über 450.000 auf der Uhr, so schlecht kann Opel gar nicht sein!

• ja Sven da kann ich mich nur anschließen.

Ich gebe meinen Veci auch nicht her außer meinem Vater und zwei meiner besten Freunde wo das auf gegenseitigkeit beruht ich weiß das sie fahren können.

Mein Winterauto gebe ich auch schon mal weiter aber nur gegen ausleihgebühren :] muß sich ja auch lohnen, das autohaus macht es au nicht anders.

Geld kann jeder gebrauchen und Versicherung kostet au geld