ist das bei euch auch???

• ist das bei euch auch, das sich wenn man hier so im forum ist ganz oft der ie abstürzt bzw. aufhängt...das nervt irgendwie, zumindest dann wenn man gerade einen langen beitrag schreibt und danach dann sozusagen alles weg ist!

gruß
    dré

• Hi, ich habs auch schon gemerkt, das kann an der Portaledition liegen, ich werde das Portal mal abschalten in den nächsten TAgen, dann ist nur noch das Board Online, vielleicht läuft es dann besser, informiere mich gerade über einen neuen Server, denn obwohl ich nicht gerade wenig bezahle, läufts hier nicht richtig!

Mfg
    Sven

Sorry für die Umstände!

• Also Ich hatte hier noch keine Probleme, er braucht zwar immer ein bisschen,
    bis die Seiten komplett aufgebaut sind, aber sonst einwandfrei! :respekt::respekt::respekt:

• Da hab ich wohl Glück gehabt!
    Bin zwar erst ne Woche hier, aber nen Absturz hab ich kein einziges mal erlebt. :)
    Mit dem Seitenaufbau bin ich zufrieden.
    Geht alles ratzfatz bei mir.
    Kann ja nicht nur an DSL liegen, sondern auch am Server. Wenn der Server die Daten nicht schnell senden würde, könnte ich sie auch nicht so schnell empfangen.logisch. :app:

• @madloock2000

hehe... das hier is ja auch nen alter Thread und am 23.2 gabs nen Serverwechsel.. von daher ;)
    und schlau kombiniert..
    sei froh des du des ander ned miterlebt hascht... :(

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• Hallo,
    Bei mir läuft alles super schnell ohne absturz oder so???
    Liegt wahrscheinlich daran das ich DSL habe :D ,und ab nächsten monat 1,5mb.

m.f.g.

• Zitat

Original von tummy
    Bei mir läuft alles super schnell ohne absturz oder so???

:D
    Das klingt wirklich SEEEHR Überzeugend :rolleyes:
    Besonders die ??? am ENde ;)
    Dann viel Glück mit deinen 1,5.. aber des Board wird dadurch ned schneller... :P

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• hmm... ich hab auch dieses "sooo tolle" DSL aber irgendwie hab ich auch das prob mit den langen texten... den längsten den ich hier geschrieben habe hab ich 2mal schreiben müssen...
    aber wie auch immer bei mir liegt das wohl eher am rechner (wenn ich den nich aller 24h neustarte kann ich's echt vergessen) oder fei liegts auch daran das ich das DSL von t-offline hab... macht schon echt spaß wenn man sich für 3h nich einwählen kann... und der immer mal aus heiterem himmel die verbindung kappt... naja teledum halt (aber i glaub das iss jetzt zu weit weg vom Thema...)

aber ob das nun am forum allein liegt wage ich zu bezweifeln... bei mir jedenfalls

MfG. /me

• [quote]Original von SVEN
    Hi, ich habs auch schon gemerkt, das kann an der Portaledition liegen, ich werde das Portal mal abschalten in den nächsten TAgen, dann ist nur noch das Board Online, vielleicht läuft es dann besser, informiere mich gerade über einen neuen Server, denn obwohl ich nicht gerade wenig bezahle, läufts hier nicht richtig![quote]

Hey net des Portal abschalten. Ich find des ist mit die beste Einrichtung im Forum. Da sieht man schnell und sofort über was geredet wird. Wär echt schade wenn diese Option wegfällt.

• Jochen

du enttäuscht mich jetzt aber...
    der Post von Sven war am 2.2.03 der Serverwechsel am 23.2.03
    ergo --> potal is immernoch da und geht ned weg ;)

erst denken dann schreiben :P

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• dsl hätt ich auch gern!!

aber sonst läuft alles i.o. einmal nur isser abgestürzt bzw. aufgehangen!! ;(

• Du, das ganze Forum liegr hier einigen arg am Herzen :D

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)