Vw !!!!!!!!

• hallo @ all !!!!!! was haltet ihr so von VW ???? mfg olli
    vectra b

Einmal editiert, zuletzt von Dr. Olli ()

• also auch wenn ihr mich vielleicht dafür hassen werdet :] ...ich finde VW echt geil!!! ich selbst wollte mir eigentlich einen Vento VR6 kaufen, war nur zu der zeit wo ich ein auto brauchte ein wenig zu teuer, also nahm ich als notnagel einen vectra...bin aber damit auch sehr zufrieden und möchte ihn auch nicht mehr so schnell abgeben.
    was bei mir noch erschwerend hinzu kommt, mein ganzer kollegen kreis fährt vw...aber ich werde akzeptiert!!! :]

gruß
    dré

• hy dre !!! warst schon länger net mehr da !!! man soll das fahren wofür man geld hat !!! das finde ich auch !!!! hab auch viele kumpels die vw fahren !!! solange man sich verträgt........... :-) !!!!!!!! mfg olli vectra

• jo, hatte viel stress in der letzten zeit, aber jetzt hab ich erstmal wieder zeit ein paar texte zu schreiben!!!
    wenn mir jetzt noch mal einer einen vento anbieten würde, würde ich mir das sehr genau überlegen...häng schon so ein bisschen an meinem opel!!! :]

• hab zwar nichts gegen vw. würd mir persönlich aber nie einen kaufen die gefallen mir halt nicht!! geschmacks sache vw is nicht mein ding vom design und so... obwohl ich sagen muss das man(n) einige vw`s richtig schön tunen kann!!!

• Also ich hab nichts gegen VW, allerdings wollen mir die Modelle auch nicht richtig gefallen :( .
    Jeder sollte fahren was ihm gefällt....

mfg stephan

• das blöde bei vw, zumindest beim vw vento sind die motorvarianten!
    also die, die überhaupt in frage kommen:
    1.8 90PS
    2.0 115 oder 116 PS
    ...hier zwischen gibt es nichts und das ist voll blöde
    2.8 174PS

• tja...

VW ist so eine Sache wenn man OPEL-FAN ist...
    und wenn man als Opel-Vertreter (also Fan) ständig sich irgendwelchen Mist über die eigene Marke anhören muss, (Familie & Co sind da oft an vorderster Front, die fahren bei mir nun mal alle VW) da entstehen Feindbilder oder so ehnlich. Ich persönlich hatte & habe nicht wirklich etwas gegen VW oder andere Marken aber wenn mir einer etwas Nievauloses oder ehnliches entgegenbringt (egal um was es geht eigentlich) da wird nunmal zurückgetextet und wenn das dann ausenstehende mitbekommen, naja da erweckt man recht schnell den Eindruck das man Wolfsburg nicht besonders mag.
    Ich mein jeder soll doch das fahren was er mag bzw. was ihm gefällt und da nich über andere herziehen oder ehnliches...
    und von verwegen Tuning alla "VW kann man am besten tunen" mag schon sein das liegt aber vorallem daran das es für VW auch allmöglichen Mist gibt...
    und auch sonst hat das alles viel mit Image und so zu tun, ich mein allein im Fernsehn, über das VW Treffen am Wörtersee wird jedes Jahr berichtet aber das es auch solch Treffen anderer Marken gibt das wissen dan einige garnicht, und denn kommt die meinung auf "ich kauf mir einen VW, die kann man geil tunen, und da ist immer Party"...
    zudem gibt es echt viele VW-Zeitungen, das sind soviele die kann man ja garnicht alle kaufen, da wird man ja arm...
    mit anderen Worten VW hat ziehmlich viel eigenwerbung also Werbung für die sie nicht wirklich etwas tun müssen... Image halt
    ob die Autos von VW nun gut oder schlecht sind sei dahin gestellt (wenn sie total schlecht weren würde sie vieleicht keiner kaufen) wie auch immer
    ich bin OPEL-FAN und werde es wohl auch ewig bleiben... ;)

MfG /me

• Ich schliesse mich der Meinung von A. C. Cadillac an und sage daher:

VW= Völlig Wertlos

Nie habe ich mich über einen Golf lustig gemacht! nie habe ich was gegen VW gesagt, aber da ich mir in der Berufsschule/Arbeit/Freizeit so einen MÜLL anhören muss! wird sich gerade über VW lustig gemacht. Hundert mal habe ich gesagt, fahr du deinen VW, ich fahr meinen Opel und gut ist....
    Ein kollege von mir macht sich mit seinem 60PS Golf über meine Karosse Lustig (Rost) obwohl er keinen hat. "Der ist in 2 Jahren durchgerostet" und so weiter.

Was soll denn der Scheiss! Ich gebe zu ich habe eine enorme GEGEN Einstellung gegenüber VW bekommen, nur durch solche Leute.

Vor allem lache ich über Golf und Passat. Fährt ja wohl jeder Vollidiot.

Woran merkt man das einem VW Fahrer in einer Motordiskusion die Argumente ausgehen?

Er weißt dich darauf hin das deine Karosse rostet.....

Armes Wolfsburg ;-)

• kenn ich leider nur zu gut das mit dem hass gegen opel... letzten nem ehemaligen schulkameraden mein auto gezeigt... ( er fährt polo 55ps) und gleich kamen die ersten blöden sprüche... Kurz darauf wollte er mir dann auch noch erzählen das er mich mit seinem auto locker stehen lässt. etc... (hab ihm mal kurz Gang 1 und 2 vorgestellt, da war er dann ruhig :D) aber trotzdem... is dann sauer ausgestiegen "scheiss opel". Was soll man dazu sagen? Feindbilder werden einem ja quasi aufgezwungen.

• da muß ich cybar recht geben leider. und dann schreien se alle man soll die vorurteile ablegen gegen über anderen ha ha kann ich da nur sagen

• ich würd mir auch nicht unbedingt einen vw holen. die haben auch genug mängel (nicht nur opel). und was sagt ihr dazu: ich kenn eine die hätte von ihrem vater nen bmw e30 cabrio bekommen und den wollte sie net und was hat die sich geholt nen golf 3 toll. also ich hätt den bmw sofort genommen.

• Es gibt zwar ausnahmen aber die aber der Rest is zum Kotzen. Muß du nur auf die Straße schauen. Oder bei RTL II wo sie vor kurzen das VW-Treffen (VW schreiben is schon ne Qual für mich) in Luckau gezeigt haben, so ein Haufen von Idioten. Dort fähr der Krankenwagen aller 30 halben Stunden… ne das wäre nichts für mich. :(

• ich steh total auf geräumige autos - somit wird der passat 35i (vor facelift'91) immer mein heimlicher favorit sein. wenn ich ein günstigen vr6syncro angeboten bekomme werd ich zuschlagen. so eon geräumiges auto gibt es sonst nur als amischlitten

• Hat sich von euch schon mal jemand mit den Illuminaten beschäftigt??

"23 und 5 gelten den Weltverschwörern als heilige Zahlen, die in allen Geheimschriften, Codes und Kalendern der Illuminaten eine magische Rolle spielen - etwa im "Zeichen der Hörner, indem man Zeigefinger und Mittelfinger zu einem V spreizt und die drei anderen Finger nach unten faltet:
    Die Zwei, die Drei und ihre Vereinigung in der Fünf. Vater, Sohn und Heiliger Teufel ...
    Die Dualität von Gut und Böse, die Trinität der Gottheit"."

(Zitat vom Stern 24/1989)

und nun kommt's...

Der Firmenname VW® setzt sich aus der römischen 5 und dem 23. Buchstaben des Alphabets zusammen.
    Dividiere 2 durch 3 ! Es kommt 0,666 raus. (666 = Teufel... das Böse... das Hässliche...)

also mir gibt das zu denken ;)

• hmmmmmmmm.......??? end of days ?????
    lasst den heiligen krieg beginnen !!!!!!!!!

OPEL VS. VW

mfg olli vectra b

• Bin total ANTI-VW (allein die zwei Buchstaben lösen bei mir einen sporadischen Schreibkrampf aus)

Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist