Vectra C customkombi

• Ich bin ja kein fan von den vectra c,aber wenn der kombi so aussieht dann werd ich mir meine ganze kohle zusammen kratzen und m,ir so ein teil kaufen :wow: .
    Dieser kombi sieht ja mal(tschuldigung) schweinegeil aus.

m.f.g.

• tja, da müßt ihr einfach mal versuchen opel von der studie zu überzeugen. mir ist bislang nämlich nicht bekannt das ein kombi überhaupt geplant ist, könnt mich aber eines besseren belehren. ?(

ich hab die computerstudie auf der limo aufgebaut. gleiche länge halt, breitere radhäuser, alles gecleant, frontlippe, breitere schweller, glatte motorhaube, neuer grill (oben unten unten), und eine richtig geile lackierung. :D

• also ein neuer Vectra Caravan ist geplant...
    der ist dann fast so groß wie der derzeitige Omega B2 daher wollen die ja den Omega ja auch vieleicht einstellen *heul*
    der neue Caravan hat hinten breite Lichter... so richtig gefallen tut er mir persönlich aber nicht (von hinten) naja vieleicht kann man ja aus dem Signum etwas ordentliches machen...

den Vectra hast du mit PaintShop gemacht oder??

• jup...

ich mache so etwas auch gelegentlich aber bei mir sehen die nicht soo toll aus wie bei dir...

kannst ja mal bei OPEL-FAKE.tk vorbeischaun... das ist meine HP aber das ist noch das "alte" Design darum schaut sie nicht soo toll aus...

• HAt von Euch einer vom neuen Vectra Caravan ein paar schöne Bilder ? Habe noch nciht viele gesehen...wenn einer von euch welche hat und mir diese per Mail schicken würde, würde ich mich sehr freuen....

mfg

• ich hab bislang noch keine bilder vom neuer vectra caravan gesehen, bis eben auf meinen fake. und da ist der caravan genauso lang wie die limo und bestimmt nicht so groß wien omega.

• Ja, also ich finde es auch schick! habe ja schon mal nen Kombi gemacht, der sah aber bei weitem nicht so geil aus!

@chapter MK4
    HAb dir schon Emails geschrieben, funzt da was nicht bei dir?

Mfg
    Sven

• Bei dem Bild fällt mir nur eins ein: BÖÖÖÖÖÖÖSE!

Zu so etwas wäre Opel aber nicht mutig genug.

Vielleicht ja OPC, Irmscher oder andere?

Seit 1999 mein eigen! Inzwischen weit über 450.000 auf der Uhr, so schlecht kann Opel gar nicht sein!

• Zitat

Original von SVEN
    Ja, also ich finde es auch schick! habe ja schon mal nen Kombi gemacht, der sah aber bei weitem nicht so geil aus!

@chapter MK4
    HAb dir schon Emails geschrieben, funzt da was nicht bei dir?

Mfg
    Sven

doch funzt schon :D war bloß einbisschen faul meine ganzen mails heute zu beantworten. sorry. ich schreib heut abend noch was. ich bau an meinem auto was ich heute elektrotechnisch zerpflügt habe ..... würg. nebler und alarm nachrüsten ....bähh.