Heizungskühler A Vectra - EINBAU?????

• Hi Jungs...

Hab nen neuen Heizungskühler da mein alter ausläuft. Nun die Frage: Kann ich den Einbauen ohne das Armaturenbrett auszubauen???? Es handelt sich rein um den Kühler...nicht den Kompletten Lüftungskasten ;-)

Schon ma danke...

MfG
    Daniel

• hi
    habe mal ebend das rep.buch zur hand genommen da stehts leider nicht drinn aber da ist eine explosinszeichnung und danach sieht es zumindest so aus das du die mittelkonsole aus bauen mußt weil der heizkörper ziemlich weit unten sitzt unter den düsen für die fußraum heizung wenn du möchtest kann ich dir das bild einstellen
    mfg marco

• Hi Eisbär...hab mir das auch angeschaut, ich weiss auch wo der sitzt...das Problem ist dass du unten die Abdeckung entfernen kannst, aber dann immer noch nicht an den Kühler kommst weil du keinen Platz hast *grummel* :-(

Echt zum kotzen...das is ne scheiss Arbeit, ausgerechnet im winter *ggg*

MfG
    Daniel

• ES GEHT OHNE AMATUREN ABZUBAUEN IST ALLERDINGS FUMMEL ARBEIT !! MAN(N) BRAUCHT N BISSCHEN GEDULT UND FRAUEN ÄHNLICHE FINGER DANN KLAPPTS SCHON ALLES N BISSCHEN ENG!! VIEL GLÜCK

• Dankeschönn..*g*

Ich lass wohl einfach meine Freundin schrauben *lach*
    Sobald ich mich dran gemacht habe werd ich Bericht erstatten ob es geklappt hat oder ob ich immer noch frieren muss ;-)

MfG
    Daniel

• Juchhhhuuuuu!! *gg*

Der Kühler ist drin, war die ultra Fummel Arbeit, aber dafür ist es nu wieder mollig warm ohne dass ich das Armaturenbrett ausbauen musste!!!

MfG
    Daniel

• hi
    na der winter ist ja nun fast vorbei vieleicht hören wir ja bald jemanden um hilfe rufen "wie bekomme ich eine klimaanlage nachgerüstet" *gg* na dann lass es dir mal schön warm ums herz werden mit deinen neuen wärmetauscher
    mfg marco