Tachoscheiben einbauen

• Hallo.ich habe bei Ebay weiße Tachoscheiben für meinen Vectra B ersteigert! Leidet ist die Gebrauchsanweisung sehr schwer verständlich! Deshalb wäre ich euch dankbar,wenn ihr mir eine gute Anweisung geben könntet!! Wie löse ich eigentlich die Scheibe vor dem Tacho?? Wäre dankbar,wenn ihr mir das erklären könntet!!
    Danke
    Martin

• hi fyolek!! also die tachoscheibe ist mit so stiften fest !! die siehst du!!! die stehen von der scheibe ab!!! nimm ne pinzette und zieh die raus dann alle anderen zeiger abmachen !!! merkt dir genau den punkt wo die standen !!! sonst passt später nix mehr !!! wenn du alles abhast dann kannst du die tachoscheibe auswechseln !!!!!!! mfg olli vectra b

• THX!!
    Jetzt habe ich die Scheibe ab und wie gehe ich jetzt mit der alten Scheibe vor? Wie entferne ich die?? Kann man die einfach abziehen??

• hy !! die musst du einfach nur abziehen !!! dann die andere drauf , zeiger und die stöpsel wieder drauf und fertig !!!! mfg olli vectra b

• Hi,mein Problem ist leider immer noch die große Scheibe,die kreige ich einfach nicht ab! ich finde da auch leider keine Nippel,die ich mit ner Pinzette abziehe!! könntest du mir vielleicht ein bild senden wo man die nippel sieht?? also ich kriege die scheibe einfach nicht ab!! danke

martin.pfl@gmx.net