Sicherheit im Auto

• Hallo, also ich habe mir gerade nen kleinen Feuerlöscher (9 € bei LIDL) fürs Auto gekauft, habt ihr auch so etwas oder es schon gebraucht? Oder was habt ihr so für die Sicherheit?

Mfg
    Sven

• hy sven !!! also im vectra liegt immer reifenschaum( da ich kein ersatzrad dabei habe)!!!!!!!!!!! auch ein feuerlöscher wie du !!!!! und das wars auch schon!!!!!!! mfg olli vectra b

• Ich habe nen Feuerlöscher in der Wohnung, falls mal in der Küche zB. was brennt, aber im Auto habe ich noch keinen....

• ich hab keinen feuerlöscher im auto. wenn es brennt bin ich froh wenn ich schnell weg bin. wo willsten bei deinem rein halten, weil wenn der motor brenn bekommste die haube nicht auf weils so heiß ist und von unten haste doch ne abdeckung.

• Also fürs Auto hab ich noch keinen. Ich wollt mir zwar auch beim Lidl einen besorgen aber als ich da war gabs keine mehr :(
    Jetzt ward ich halt aufs nächste Sonderangebot

• Also der beim Lidl hat 9 oder 10 € gekostet. Ich denk ein Betrag den wo man ruhig mal investieren kann. Zur eigenen Sicherhheit und natürlich auch zur Sicherheit anderer.

• ich wollte mir den auch aus dem lidl kaufen, hab aber den termin verpennt und jetzt gibt es bei uns keinen mehr! na ja, egal...demnächst gibts den bestimmt im aldi! :]

gruß
    dré

• Solche Angebote gibt es ja immer wieder, man muß leider nur immer schnell genug sein, da bei uns solche Sachen immer im Handumdrehen verkauft sind und wenn man nachfragt hat man in der Regel auch Pech, da nur ganz selten welche nachbestellt werden...

• Stimmt, das hast du recht. Heute in der Werbung und morgen komplett ausverkauft. Naja dann ward mer halt aufs nächste Angebot.

Was kosten die eigentlich normal? Also so bei der ATU oder so