Fussball !!!

  • Nö Fussbal langweilt mich !



    als ich noch jung war hab ich zwar selber ncoh gespielt aber hat sich mit der zeit gelegt !



    einzige sportereignisse die ich noch sehe sind F1 und manchmal dtm !

  • Mir ist egal welcher Verein gewinnt Hauptsacher er kommt net aus Lautern oder München.


    MfG Christian

    Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin




    Der Sensenmann

  • Früher hab ich den HSV gern gesehen.


    Aber mitlerweile ist der Fussball zu uninteressant geworden.


    Mfg Matthias

  • Wie man unschwer an meinem avatar erkennen kann bin ich Fortuna Düsseldorf Fan.
    Ja uns gibts immer noch und wir kommen wieder =)


    MFG
    AMFA

  • VFL-Borussia natürlich


    Liegt an meiner Herkunft :]


    PS: Haben gestern echt scheiße gespilet und dann auch noch ausgerechnet gegen Kölle verloren :(X( :baby:

  • Zitat

    Original von CDX
    Ich bin kein Fußball wenn...


    Das ist aber schön das du kein Fußball bist... :D *Scherz*


    Bin auch kein Fußballfan!
    Sportarten für die ich mich interessiere haben zu 99% etwas mit Motoren zu tun!

  • carl zeiss jena looooool aber nid wirklich... wollt nur ma was als ossi beitrage das ma auch gute vereine ham

  • Kaiserslautern!


    Also Gruß an Teddys Vectra ;) Du müsstest ja zufrieden sein so miserabel wie Lautern diese Saison drauf is

  • Ich bin auch Fussballfan....


    mein Lieblingsverein sind die Knochenbrechenden Schollentreter vom Untermain.... :D


    Nee mal im Ernst.... das einzige was mich interessiert ist die WM und wenn ein wirklich interessantes Länderspiel ist (aber NUR mit Deutschland !!).

  • @ ultra$oni(


    Interessante Fußball spiele der Deutschen Nationalmanschafft ? Da musst du mir aber bescheid sagen wenn die spiele wieer interessanter werden ! Im mom ist da nur lahmes gekicke ( leider !) .

  • Fussball interessiert mich eigendlich nicht mehr wirklich.


    Hauptsache der VfL steht momentan vor den Scheissern aus Schalke und der Mio.- Truppe aus Dortmund............... :D


    Revierpower aus Bochum :respekt: